Talente

Yahiko verfügt über die folgenden Talente:

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    Kampf & Körper:


  • Athletik 1

    Du siehst deinen Körper als Werkzeug an und hast verstanden, dass du diesen trainieren und frommen kannst. Durch tägliches Training, Disziplin und weit gesteckte Ziele, kannst du dich dazu motivieren, des öfteren vom Sofa aufzustehen und dich körperlich zu betätigen.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Athletik 2

    Das Laufen/Rennen fällt dir zunehmend leichter. Jetzt kannst du auch weitere Strecken am Stück laufen, ohne bereits nach den ersten Metern aus der Puste zu geraten. Deine Ausdauer nimmt zu und deine Beine werden immer stärker.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • Athletik 3

    Deine trainierten Beine versetzen dich in die Lage, auch weitere Sprünge zu schaffen, bei denen du vorher kläglich versagt hättest. Über Abgründe, Büsche oder Zäune hinweg springst du wie ein junges Reh.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erfahrung

  • Bujinkan Budō Taijutsu 1

    Bujinkan Dōjō Budō Taijutsu setzt sich aus den Worten Bujinkan - "Haus des göttlichen Kriegers" (Bu "Krieger", Jin "Gott", Kan "Haus), Budo - "der Weg des Kriegers" und Taijutsu - "Körpertechnick" zusammen. Es ist die traditionelle Kampfsportart der Samurai und auch der Ninja, die auch heute noch unter Mitgliedern der japanischen Akashayana gelehrt wird. Dabei wird stark auf eine Verbindung des Bushido (Weg des Kriegers) und dem Weg des geringsten Widerstandes geachtet und Bujinkan eng mit diesen Moralvorstellungen verwoben. Diese Fähigkeite lehrt, wie man verschiedene Schlag und Tritttechniken anwendet und vermittelt mit den "Neun Schulen" das Wissen, wie man verschiedene Waffenfähigkeiten, sowie Infiltration und medizinische Grundlagen kombiniert. Dabei handelt es sich nur um das Wissen, beinhaltet diese weiteren Fähigkeiten aber nicht. (Dazugehörige Fähigkeiten wie der Kampf mit dem Katana oder der ersten Hilfe müssen weiterhin über die dazugehörigen Talente erworben werden. Sie sind NICHT in diesem Talent mit inbegriffen.) Auf dieser Stufe lernst du zunächst, wie man eintreffenden Angriffen entgeht um im besten Falle einen Kampf vermeiden zu können. Ausfallschritte und das Blocken von Angriffen können mit geringer Erfolgschance eingesetzt werden.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erbe

  • Bujinkan Budō Taijutsu 2

    Nun beginnst du auch die Grundtechniken des Angriffs mit Bujinkan zu erlernen. Erste Angriffe mit einfachen Schlag- und Tritttechniken werden hier gelehrt.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erbe

  • Bujinkan Budō Taijutsu 3

    Samurai und Ninja nutzten so gut wie nie, nur ihren Körper, um sich zu verteidigen zu können und tödliche Angriffe auszuführen, sondern hielten oft auch Waffen wie ein Katana in ihren Händen. Verteidigungsmaßnahmen und Angriffe fallen dir nun etwas leichter, während du eine Waffe in den Händen hältst.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erbe

  • Bujinkan Budō Taijutsu 4

    Es ist nicht nur wichtig, dass du weißt, wie du deine Angriffe ausführst, während du eine Waffe in der Hand hältst, sondern auch, wie du dich richtig währenddessen bewegst und fließende Übergänge zwischen dem Kampf mit Waffen und Bujinkan vollführst. Auf diesem Grad deines Könnens bekommst du langsam ein Gespür dafür.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erbe

  • Bujinkan Budō Taijutsu 5

    Bujinkan ist keine Kampfsportart, in der jeder Kämpfer stur nebeneinander immer wieder die gleichen Techniken übt, sondern eine, in der man den Kampfstil auf sich selbst personalisiert und verfeinert. Deine Angriffe und Bewegungen bekommen etwas Anmutiges und mit deinem wachsenden Können kannst du Bujinkan allmählich sogar dafür nutzen, um andere Leute durch verschiedene Vorführungen mit Bujinkan zu beeindrucken.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erbe

  • Bujinkan Budō Taijutsu 6

    Du näherst dich der Perfektion in dieser Kampfsportart und kannst nun relativ gut einschätzen, wo sich Nervenpunkte der Gegner befinden, die du mit gezielten Schlägen lähmen und vernichtenden Schaden anrichten kannst.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erbe

  • Bujinkan Budō Taijutsu 7

    Du hast einen hochrangigen Dan im Bujinkan erreicht und kannst dich mit den Stärksten Kämpfern dieser Kampfsportart messen. Du weißt, wie du dich beim Einsatz anmutig und elegant bewegst, wie du dich selbst und andere schützen kannst. Vielleicht gelingt es dir ja sogar, den ein oder anderen Pfeil mit deinem Katana in der Luft zu zerteilen.

    Preis: 640 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erbe

  • Schwertkampf 1

    Dieses Talent bezieht sich auf den Umgang mit einem Schwert. Dieses ist bekanntlich eine Waffe die mit großer Wucht geführt wird. Dir ist dies sowie die ungefähre Optik eines Schwertes bekannt, langer Stahl mit einem Knauf.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Schwertkampf 2

    Je nach Schwertart wird dieses Schwert mit einem oder mit zwei Händen geführt. Du kannst ein Schwert nicht nur richtig herum halten, sondern weißt auch dass die Parierstange ein anderes Schwert theoretisch auffangen könnte. Du hattest schon ein paar Mal ein Schwert in der Hand und kannst es trotz seines Gewichts bewegen

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • Schwertkampf 3

    Du weißt mittlerweile welches Schwert für dich geeignet ist und zudem was dein bester Schwertarm ist. Erste Bewegungen fallen schon leichter und du begreifst, dass es verschiedene Angriffsarten mit einem Schwert gibt.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erfahrung

  • Schwertkampf 4

    Du hast begonnen mit einer wehrlosen Strohpuppe oder einem milde gestimmten Trainingspartner zu üben. Es sieht nicht mehr total albern aus wenn du einen Hieb oder einen Stich austeilst. Auch kippst du bei mächtig geführten Hieben nicht in die entsprechende Richtung.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Erfahrung

  • Schwertkampf 5

    Du siehst richtig gut aus, wenn du dein Schwert führst, und die Kraft deines Oberkörpers kontrolliert die Bewegungen. In einem Kampf kannst du nun sehr gut Austeilen und viele Hiebe Parieren (achte dann aber darauf dass dein Schwert in der Parade hängt). Auch in einem Zweikampf merkt man dir an, dass dein Schwert und du eine Einheit bilden.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Erfahrung

  • Schwertkampf 6

    Wenn du dein Schwert ziehst, umgibt dich eine beeindruckende Aura. Jeder erkennt, hier steht ein Krieger der tut was getan werden muss. Personen die nicht im Kampf ausgebildet sind, sind machtlos und können nur noch wegrennen oder um Gnade flehen. Jeder Hieb ist durch Präzision und Eleganz gezeichnet. Du kannst auch ähnlich geformte Dinge als Ersatz benutzen, im Rahmen der Möglichkeiten des Ersatzes. zB einen ähnlich langen Stock.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Erfahrung

  • Schwertkampf 7

    Nachdem du deine erste Waffe nun perfekt führen kannst, fällt es dir natürlich auch immer leichter mit ungewohnten, fremden oder ähnlichen Waffen auf die dir gewohnte Art und Weise zu führen. Auch längere Kämpfe kannst du konditionell nun durchstehen. Hast du eine einhändig zu führende Waffe, kannst du nun auch eine zweite Klinge führen. Diese kommt vor allem beim Abfälschen und beim Blocken zum Einsatz. Natürlich kannst du Stattdessen auch ein Schild führen.

    Preis: 640 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erfahrung

  • Schwertkampf 8

    Du kannst nun dein zweites Schwert effektiv als Stichwaffe mit einsetzen. Das ermöglicht dir auch im Ernstfall zwei Gegner sehr effektiv zu bekämpfen, oder für einen sehr guten Gegner ein fast nicht zu überwindendes Hindernis darzustellen. Du hast die selbstsichere Ausstrahlung eines Elitekriegers, weshalb du, wenn du es möchtest, auch durchaus die Blicke auf dich ziehst.

    Preis: 1280 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung



  • Geist & Seele:


  • geteilte Konzentration 1

    Wenn man wirklich konzentriert etwas tut, kann es sein dass die Wahrnehmung leidet. Nun nicht mehr, wenn du etwas einfaches gewohntes machst, kannst du trotzdem noch alles Wahrnehmen oder ähnliche rudimentäre Dinge tun. (Dieses Talent ermöglicht dir, zwei Handlungen oder gekaufte Talente zeitgleich zu nutzen. Insgesamt 3 Stufen können addiert genutzt werden. Zum Beispiel Wahrnehmung von Gestank (entspricht Stufe 1) und Stricken Stufe 2.)

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • geteilte Konzentration 2

    Es wird nun schwieriger, du kannst eine kompliziertere Tätigkeit machen, ohne dass die Wahrnehmung von dir leidet. Auch wenn du gerade am kochen bist und mehr tust, als nur ein paar Würstchen ins Wasser schmeißen, würdes du merken wenn etwas ungewöhnlich stinkt, oder sich jemand von hinten nähert. Vom System her darfst du nun Talente mit insgesamt 4 Stufenpunkten nutzen.

    Preis: 25 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • geteilte Konzentration 3

    Während du etwas kompliziertes tust, zum Beispiel einen Text aus einer fremden Sprache übersetzt, kannst du eine einfache Tätigkeit, wie zum Beispiel etwas bedrohen "nebenbei" ebenfalls korrekt erledigen. Dabei stehen dir insgesamt 5 Punkte zur Verfügung, also z.B. Dolchkampf 2 und Sprache und Schriften 3.

    Preis: 50 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erfahrung

  • geteilte Konzentration 4

    Du kannst nun zwei höchst anspruchsvolle Tätigkeiten nebeneinander erledigen, und dabei bis zu 6 Stufenpunkte verteilen. Du kannst auch Wahrnehmung (kostet eine Stufe) eine leichte und eine Schwere Tätigkeit verbinden. ZB etwas NAchlesen, jemanden bedrohen und zeitgleich die Umgebung im Auge behalten können.

    Preis: 100 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Erfahrung

  • geteilte Konzentration 5

    Du kannst nun einfache Magie verwenden während du etwas anderes tust. Aber dabei nur 7 Stufenpunkte vergeben. Zum Beispiel Feuermagie Stufe 3 + Wahrnehmung + Dolchkampf 3

    Preis: 200 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Erfahrung

  • Meditation 1

    Du kannst eine halbe Minute die Augen geschlossen halten, ohne aufspringen zu wollen und rumzurennen. Aber dabei an Nichts denken? Ach du meine Güte.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Meditation 2

    Jemand hat dir gesagt, dass es leichter ist, seinen Atem zu zählen, als an nichts zu denken. Und tatsächlich, es hilft.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • Sinnesschärfe 1

    Du gehst nicht völlig unaufmerksam durch die Welt und nimmst besonders auffällige Dinge wahr, die stumpferen Leuten entgehen würden.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 10 - Quelle: Erbe

  • Sinnesschärfe 2

    Wenn du dich auf deine Sinne konzentrierst, kannst du Details in deiner näheren Umgebung wahrnehmen, die andere übersehen. Geräusche, Auffälligkeiten oder Dinge die nicht ins Bild passen, fallen dir eher auf.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erbe



  • Magie & Mystik:


  • Chi-Kontrolle 1

    Chi-Gespür: Chi-Kontrolle ist eine seltene Art der Magie, die vor allem von Kampfmagiern gelehrt wird, die ihren Körper durch Magie zu unvorstellbaren Leistungen treiben wollen. Die Magie beschäftigt sich damit Chi, die letztendlich nichts anderes ist als Magie selbst, die durch den Körper geleitet wird oder aus der Umgebung aufgenommen wird und den Körper damit verstärkt. Du hast gelernt, das Chi in dir zu spüren und wie man es ein wenig leiten kann. Das ist für spätere Stufen der Körpermagie wichtig, hat alleine aber keine Auswirkungen.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erbe

  • Chi-Kontrolle 2

    Chi-Ausdauer: Durch intensives Training hast du erlernt, wie du das Chi durch deinen Körper fließen lässt, um dich ein wenig gegen Ermüdung durch anstrengende Tätigkeit wie Laufen und Tauchen zu schützen und kannst pro Erfolg eine Minute länger mit diesen Aufgaben verbringen.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erbe

  • Chi-Kontrolle 3

    Chi-Sprung: Du leitest Chi in deine Beinmuskeln um sie zu stärken und so höher und weiter springen zu können. Die maximale Fallhöhe, bevor man Schaden erleidet, wird ebenfalls erhöht. Pro Erfolg kannst du einen Meter weiter springen als gewohnt. Fallhöhe wird auf 5 Meter erhöht.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erbe

  • Chi-Kontrolle 4

    Rasender Krieger: Du wirst eins mit dem Wind und musst seine Energien weniger fürchten als Andere. Lauftempo wird dabei verdoppelt. Außerdem hast du gelernt, wie du Chi nach deinem Willen in verschiedene Bereiche deines Körpers lenken kannst und dich so aus dem Gefüge der Realität entfernst. So wird diese Fähigkeit vor allem in die Fußsohlen gelenkt, damit du über Wasser laufen oder vertikale Flächen besteigen kannst und auch kopfüber an der Decke entlang spazieren kannst. Natürlich kannst du das Chi auch in deine Handflächen oder andere Körperteile lenken, müsstest dann aber auch auf entsprechenden Körperteilen laufen, um einen Nutzen davon zu haben. Hält pro Erfolg eine Minute lang an.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erbe

  • Chi-Kontrolle 5

    Chi-Rüstung: Mit drei tiefen Atemzügen saugst du Chi aus der Umgebung auf und leitest es in deine Haut um sie widerstandsfähiger zu machen. Du erhältst einen zusätzlichen temporären Lebenspunkt pro Erfolg, maximal jedoch 3. Wenn der Zauber beendet wird, werden die dazu erhaltenen Lebenspunkte wieder abgezogen, beginnend bei den noch vorhandenen Lebenspunkten. Hast du beim Wirken des Zaubers also 3 Erfolge gewürfelt und nach dem Kampf nur noch 4 Lebenspunkte, werden die 3 zusätzlichen Lebenspunkte zunächst von diesen 4 abgezogen, womit dir noch einer bleibt und du an der Schwelle zum Tod stehst. Dadurch ist dieser Zauber mit Vorsicht zu genießen.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 10 - Quelle: Erbe

  • Chi-Kontrolle 6

    Chi-Balance: Als Erweiterung des Rasenden Kriegers hast du nun gelernt, wie du dich vom Chi tragen lassen kannst und damit für deine Umgebung beinahe schwerelos wirst. Du entgehst zwar nicht der Schwerkraft aber es wird dir möglich, über Flächen zu laufen oder zu stehen, auf denen es dir sonst nicht möglich wäre. Solange deine Füße auch nur einen kleinen Punkt berühren, findest du Halt auf ihnen und kannst dich normal auf ihnen bewegen oder stehen ohne dass sie kaputtgehen oder du dich sorgen müsstest, runterzufallen. Das gilt für dünne Dinge, die dich eigentlich gar nicht tragen würden wie dünne Seile oder Äste, klapprige Hängebrücken, Kirchturmspitzen und dergleichen. Die Wirkung hält eine Minute pro Erfolg.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erbe

  • Chi-Kontrolle 7

    Chi-Sicht: Du kannst den Fluss des Chi in dir nicht nur spüren, sondern auch sehen. Du weißt wie du sie besser beeinflussen kannst um auf diese Weise deine natürliche Heilung zu beschleunigen. Außerdem kannst du auch Chi-Flüsse in anderen Personen sehen und die Chi-Punkte erkennen. Wenn du nach Aktivierung dieses Zaubers einen Waffenlosen Angriff ausführst, kannst du versuchen die Chi-Punkte des Gegners zu drücken, dabei verursacht dein Angriff keinen Schaden, sondern lähmt das entsprechende Körperteil für eine Minute pro Erfolg.

    Preis: 640 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erbe

  • Chi-Kontrolle 8

    Chi-Schlag: Du hast durch intensives Training erlernt, wie du deine natürliche Kraft verstärken kannst. Jeder dritte Schadenspunkt mit einem Waffenlosen Schlag oder Nahkampfangriff mit einer Waffe verursacht 2 anstatt einen Schaden (Die Schadensreihenfolge wird also zu: 1, 2, 4, 5, 6, 8 und so weiter). Pro Erfolg erhältst du eine Anwendung für einen Angriff. Pro erfolgreichem Angriff wird eine Anwendung abgezogen, auch wenn er weniger als 3 Schaden verursacht hat. Nicht getroffene Angriffe ziehen keine Anwendung ab.

    Preis: 1280 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erbe

  • Chi-Kontrolle 9

    Du verbindest dich mit umliegendem Chi um so einen bewaffneten oder unbewaffneten Nahkampfangriff auf Entfernung wirken zu können. Der Gegner kann natürlich weiterhin versuchen deinem Angriff auszuweichen. Dieser Schaden wird dabei über eine Druckwelle aus Chi verursacht, die du mit deinem Schlag oder Waffenhieb/-stich in Richtung des Gegners ausstößt.

    Preis: 2560 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erbe

  • geistiger Schutz 1

    Du spürst, wenn jemand deine Gedanken oder Emotionen lesen will

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • geistiger Schutz 2

    Jene Erinnerungen, die die Grundpfeiler deines Lebens bilden und deine tiefsten Geheimnisse, kannst du vor anderen schützen. So kann dir etwa niemand die Erinnerung an deine geliebte Familie nehmen, mit der du aufgewachsen bist. Oder verhindern, dass dein Gegenüber erfährt, dass du ihn an den Feind verraten hast. Du musst diesen Schutz jedoch noch aktiv aufrufen und kannst ihn nicht permanent erhalten.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • geistiger Schutz 3

    Auch weniger wichtige Erinnerungen, wenn auch noch immer mit hohem emotionalen Wert, kannst du nun schützen. Wichtig ist natürlich subjektiv, aber im Großen und Ganzen geht es bei dem verhindern von Gedankenmanipulation an Erinnerungen, die zwar nicht dein Leben geprägt haben, aber doch hohen Emotionalen Wert haben (vielleicht dein erster Kuss oder der Tag deines Schulabschlusses). Beim Gedanken lesen könnte zum Beispiel verhindert werden, dass der Gegenüber Dinge sieht, die jetzt zwar nicht wirklich schlimm wären, dir aber doch sehr sehr unangenehm (z.B. wenn dich dein Schwiegervater so beim Sex sehen würde). Auch hier gilt, dass du den Schutz erst aktivieren musst.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erfahrung

  • Heilen magisch 1

    Du kannst fühlen, wenn dein Gegenüber (oder auch du selbst) verletzt oder krank ist.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Meister

  • Heilen magisch 2

    Bei dir selbst kannst du einfache Verletzungen wie Schnittwunden oder leichte Krankheiten wie deine Erkältung heilen.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Meister

  • Heilen magisch 3

    Deine Heilfähigkeiten wirken nun auch bei anderen, sofern diese nicht schwer verletzt oder krank sind.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Meister

  • Heilen magisch 4

    Du hast gelernt, einfache Knochenbrüche wieder zusammenwachsen zu lassen oder auch Gelenke wieder einzurenken. Auch die Krankheiten, die du nun heilen kannst, werden nun komplexer.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Meister

  • Heilen magisch 5

    Mittlerweile bist du auf einem Level, dass du auch kompliziertere Brüche heilen kannst und alles was in der nichtmagischen Welt eine (wenn auch eher einfache) OP benötigen würde.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Meister

  • Heilen magisch 6

    In dieser Welt gibt es nicht nur gewöhnliche Krankheiten, nun kannst du auch die geläufigsten magischen Krankheiten heilen. Auch leichte Verletzungen durch magische Wesen/Waffen, die darauf ausgelegt sind, nicht natürlich verheilen zu können oder allg. Gift können hier nun geheilt werden.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Meister

  • Wassermagie 1

    Du spürst das Wasser in deiner Nähe. Beachte: Mit Wassermagie kannst du weder Blut noch Eis beeinflussen.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Meister



  • Handwerk & Geschick:




    Kunst & Soziales:


  • Heilkunde 1

    Du weißt, dass die Dosis das Gift macht. Und dass man Salben, Cremes, Inhalationen oder sowas benutzt. Oder?

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Heilkunde 2

    Du kannst einen einfachen Verband anlegen. Und du weißt das er zu fest ist wenn dann die Finger blau werden, oder zu locker wennn er herunterfällt

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung



  • Wissen & Sprachen:


  • Japanisch 1

    Du hast schonmal vom Japanischen gehört und kannst grob zuordnen wo es herkommt und wie es klingt.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Japanisch 2

    Du kennst die ersten Vokabeln für die lebensnotwendige Kommunikation. Du kannst sagen dass du Hunger hast, verletzt bist, Hilfe brauchst, und dergleichen.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • Japanisch 3

    Du kannst grob verstehen, was dein Gesprächspartner dir mitteilen möchte, wenn er sehr langsam spricht und simple Wörter verwendet.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erfahrung



  • Events:




[X] = eigenes Talent / Talent aus Unterricht / Event / etc.

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