Talente

Korra verfügt über die folgenden Talente:

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    Kampf & Körper:


  • Athletik 1

    Du siehst deinen Körper als Werkzeug an und hast verstanden, dass du diesen trainieren und frommen kannst. Durch tägliches Training, Disziplin und weit gesteckte Ziele, kannst du dich dazu motivieren, des öfteren vom Sofa aufzustehen und dich körperlich zu betätigen.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Athletik 2

    Das Laufen/Rennen fällt dir zunehmend leichter. Jetzt kannst du auch weitere Strecken am Stück laufen, ohne bereits nach den ersten Metern aus der Puste zu geraten. Deine Ausdauer nimmt zu und deine Beine werden immer stärker.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • Heimlichkeit 1

    Du kannst dich heimlich bewegen. Zumindest wenn tiefste Dunkelheit herrscht und andere Geräusche deine noch ziemlich lauten Schritte überdecken.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 10 - Quelle: Erfahrung

  • Heimlichkeit 2

    Du weißt, wie man sich bewegen sollte, um möglichst wenig Geräusche zu machen. Außerdem hast du gehört, dass man die Schatten benutzen kann. Du bist trotzdem noch ziemlich auffällig.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Heimlichkeit 3

    Wenn du dir Mühe gibst und dein Gegenüber unachtsam ist, kannst du dich manchmal erfolgreich an ihn heranschleichen.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • In die Schatten tauchen

    Es gibt einige Personen, die sich so sehr mit der Dunkelheit angefreundet haben, dass die Nacht und die Schatten sie manchmal zu beschützen scheinen. Wer in die Schatten tauchen kann hat eine beinahe unvergleichliche Fähigkeit entwickelt sich im Dunkeln zu verstecken und wird manchmal noch nicht einmal von Personen bemerkt, die auf Armeslänge an ihnen vorüber gehen.

    Preis: 800 EP - Seltenheitsgrad: 1 - Quelle: Meister

  • Peitschen 1

    Du weißt, wie eine Peitsche aussieht und das man sie sowohl nutzen kann, um mit Tieren zu kommunizieren oder um jemanden zu bestrafen, aber auch als Waffe.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Meister

  • Peitschen 2

    Das ein oder andere Mal hast schon eine Peitsche in der Hand gehabt und dabei gelernt, dass man sich sehr leicht selbst damit schlagen kann.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Meister

  • Peitschen 3

    Dir sind verschiedene Arten von Peitschen bekannt und dir ist bewusst, dass sie leichter zu händeln sind, je kürzer und starrer sie sind.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Meister

  • Tarnung 1

    Du verstehst, wie Tarnung grundsätzlich funktioniert und weißt, welche Vorteile es bringt, nicht gesehen zu werden.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Tarnung 2

    Du hast es mit ersten Mitteln versucht, dich zu verbergen. Du weißt, dass die Wahl deiner Kleidung und der Farben an deinem Körper sich stark auf den Erfolg deiner Tarnung auswirken. Wenn jemand nicht bewusst nach dir sucht, schaffst du es gelegentlich, dich seinem Blick zu entziehen.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • Tarnung 3

    Du schaffst es, in einer Menschenmenge unterzutauchen, ohne dass du erkannt wirst.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erfahrung



  • Geist & Seele:


  • Sinnesschärfe 1

    Du gehst nicht völlig unaufmerksam durch die Welt und nimmst besonders auffällige Dinge wahr, die stumpferen Leuten entgehen würden.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 10 - Quelle: Erbe

  • Sinnesschärfe 2

    Wenn du dich auf deine Sinne konzentrierst, kannst du Details in deiner näheren Umgebung wahrnehmen, die andere übersehen. Geräusche, Auffälligkeiten oder Dinge die nicht ins Bild passen, fallen dir eher auf.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erbe



  • Magie & Mystik:


  • Portalmagie 1

    Du bist in der Lage wie ein Geist durch Wände, Türen Mauern, ect. zu gehen die nicht magisch geschützt sind. Bei dickeren Wänden empfiehlt es sich dabei die Luft anzuhalten.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Meister

  • Portalmagie 2

    Du kannst ein kleines Portal erschaffen durch die dein Arm passt um ein magisches Inventar zu errichten. Je größer die Gegenstände sind des so höher muss die Stufe der Magie sein. \r\nStufe 2 1l Volumen \r\nStufe 3 2l Volumen\r\nStufe 4 3l Volumen \r\nUsw.\r\nWichtig ist, dass dies nur für materielle Gegenstände möglich ist. Pflanzen, Tiere, Untote oder auch Geister können nicht durch dieses Portal transportiert werden.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Meister

  • Schattenmagie 1

    Kann das Element, wenn es in der Nähe ist, spüren.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erbe

  • Schattenmagie 2

    Kann das Element über weitere Entfernung spüren.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erbe



  • Handwerk & Geschick:


  • Stibitzen 1

    Dieses Talent beschreibt das Geschick darin, einen einseitig gewollten Besitzerwechsel von Gegenständen eigenständig und möglichst unauffällig zu bewerkstelligen. Zu Beginn kann man Dinge nehmen, die offen herumliegen von unaufmerksamen Personen

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Stibitzen 2

    Du kannst nun Dinge bei tollen "Zaubertricks" verschwinden oder auftauchen lassen. Wenn der Gegner gewaltbereit ist, solltest du sie aber vielleicht wieder auftauchen lassen. Auch kannst du raushängende Gegenstände aus offenen Taschen "nehmen", wenn der Besitzer nicht aufpasst.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • Stibitzen 3

    Du hast so "lange Finger" dass du Leuten auch Dinge wegnehmen kannst die sie in der Hand haben. Sie merken dabei kaum eine Erschütterung. Sehen sie es, sollte man Erwägen den eigenen Ruf zu schützen und das Ding der Begierde zumindest vorübergehend zurück zu geben. Auch kann man bei abgelenkten Leuten in die Tasche greifen, und sich Dinge "herausnehmen".

    Preis: 50 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erfahrung



  • Kunst & Soziales:


  • Betören 1

    Du weißt, das es möglich ist andere zu betören. Manchmal klappt es sogar das du mit einem gekonnten Augenaufschlag die Aufmerksamkeit eines anderen erwecken kannst.Meistens sieht es aber eher aus als hättest du was im Auge. Zudem kann dein gegenüber sich mit Selbstbeherrschung gegen deine Betörungsversuche wehren.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Betören 2

    Du lernst, wie du geschickter deine Blicke, Worte und Gestik dazu einsetzen kannst andere zu betören. Manchmal klappt es sogar und dein Augenaufschlag wird auch immer besser.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung



  • Wissen & Sprachen:




    Events:




[X] = eigenes Talent / Talent aus Unterricht / Event / etc.

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