DMT 2023 - Wo?

Wie schon im letzten Jahr treibt es uns auch 2023 wieder ins mittige Deutschland ins waldige Nentershausen - statt dem Meer gibt es also ein Meer von Bäumen.

Dieses Jahr beherbergt uns das schöne Trailcamp Miners Creek, welches durch seine kleinen Blockhütten eine neue Erfahrung für uns sein wird. Mitten im Wald lockt es nicht nur mit einer abgeschiedenen Lage, sondern auch mit mystisch magischen Orten in der Umgebung und einem sehr weitläufigen, wunderschönen Außenbereich.

Es ist sogar eine Lagerfeuerstelle vorhanden, drückt also die Daumen für ein Lagerfeuerfreundliches Wetter ;)

Für Mitfahrgelegenheiten sei euch das Forum ans Herz gelegt.

Bahnfahrer sollten den Bahnhof Bebra ansteuern.

Miners Creek - Trailcamp Nentershausen
Am Schwimmbad 6
36214 Nentershausen

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!