Willkommen in Dol Morgul

Dies ist das Reich Gwîndôr - Heimat der Gemeinschaft Dol Morguls.

Erlebe eine Welt voller Magie, Phantasie und Zauber. Tief im Innern liegen Geheimnisse verborgen, die es aufzudecken gilt. Mächte von unvorstellbarer Kraft harren ihrer Entfesselung.

Finde deinen Platz zwischen Machtgeplänkel, Drachenfeuer und tintenbefleckten Pergamentrollen. Verwirkliche deine fantastischen Ideen in unserer Welt. Rätsel, Spielereien, tiefgründiges Wissen und unvergessliche Seelen erwarten dich.

Was ist Dol Morgul?

ChatOT

Wichtiger Hinweis zum Chat:

Unser Chat geht in den Wartungsmodus und wird für eine Weile nicht erreichbar sein.

Für die Übergangszeit wird unser Discord Server für das RPG optimiert. Bitte nutzt die Kanäle dort so lange.


Jay J. | 28.02.24 - 20:28 Uhr | 3 Kommentare


Der Wahnsinn lauert...

Dunkle Magier Gaias treiben in Gwindor ihr Unwesen doch eine Gruppe mutiger Abenteurer stellt sich ihnen tapfer entgegen. Werde Teil dieser Gruppe und und bekämpfe diese Gruppe entropischer Maraudeure!

Wir spielen hierbei eine Kampagne, die sich aus Hunters Hintergrund heraus entwickelt hat.

Derzeit befinden wir uns unmittelbar dabei den Dritten der Neun Maraudeure aufzusuchen und zu bekämpfen. Wenn du dabei sein möchtest sei am 23.02.2024 um 20:30 Uhr im Raum DolPlot.

Jeder ist willkommen!


Hunter | 22.02.24 - 16:55 Uhr | 0 Kommentare


Was ist Dol Morgul?


Herzlich willkommen in "Dol Morgul" – der Heimat deiner Seele, wenn diese sich ebenso wie unsere nach Chat RPG und Text RPG in einer lebendigen und toleranten Rollenspiel Community sehnt! Unsere Welt Gwîndôr öffnet ihre Tore für alle Fantasy-Enthusiasten und leidenschaftlichen Rollenspieler!

"Dol Morgul" ist eine vielfältige und bunte Gemeinschaft von Menschen verschiedenster Altersgruppen, die ihre Vorliebe für Fantasy Rollenspiele teilen. Hier kannst du nicht nur deinen eigenen Charakter nahezu völlig frei gestalten, sondern auch die Magie Akademie besuchen oder Abenteuer im Chat RPG erleben spielen.

Neue Mitglieder müssen sich nicht von der Informationsflut abschrecken lassen: Wichtig ist, offen für die Community zu sein. Du kannst auch komplett ohne Vorwissen starten und die Welt nach und nach erkunden. Viele Seelen helfen Dir gerne bei Fragen zur Community, der mittelalterlichen Welt und zum Rollenspiel.

Im Zentrum des dolianischen Lebens steht das freie RPG im Chat mit Aktivitäten wie Quidditch, Thôr, Duellen und der vierteljährlichen Weltenwende, aber auch dem geführten RPG oder kreativen Plays.

Verdiene Punkte, Draken und Erfahrungspunkte durch Spiele, Hausaufgaben, Gildenmitgliedschaften und die Teilnahme an Aktivitäten. Tausche Erfahrungspunkte gegen Talente ein und erweitere deine Fähigkeiten, die du im Spiel aktiv einsetzen kannst.

Trete auch du in die "Dol-Familie" ein und entdecke eine Welt voller Magie, Freundschaft und unvergesslicher Abenteuer - nicht nur im Rollenspiel!

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!