Navigation

Rotes Metall

Noch ziemlich verschlafen reibst du dir die Augen und wirfst dann einen Blick auf den Wecker: 9 Uhr, ein Hoch auf späten Unterricht!

Das Frühstück hast du wohl verpasst, aber wenn du dich beeilst, kannst du in den Küchen Dol Morguls noch etwas ergattern. Du schlägst die Decke zur Seite und willst aufstehen.


Doch soweit kommst du nicht, weil du ganz instinktiv wieder unter die warme Decke gekrabbelt bist und zwar so schnell es geht!

Außerhalb deines Bettes ist es kalt, bitter kalt! Sicherlich geschätzte –50 Grad! Mindestens! Aufstehen ist also unmöglich.
Leider kommt dieser Entschluss schneller ins Wanken, als dir lieb ist, denn dein Bauch meldet sich grummelnd, weil es 09:10 Uhr ist und es immer noch kein Frühstück gab.

Hin und her gerissen, entscheidest du dich doch auf zu stehen und so schnell es geht in deine wärmsten Kleider zu schlüpfen. Nachdem du in 4 Schichten Stoff gehüllt bist plus Mantel, Schal, Mütze und Handschuhe und ein paar dicke Winterstiefel an den Füßen hast, machst du dich auf in Richtung Küche.