DMT 2013 - FAQ

Was ist das DMT überhaupt?
Das DMT ist ein reales Treffen für Harry Potter, Herr der Ringe und RPG-Fans, die größtenteils in Dol Morgul angemeldet sind. Dabei trifft man sich an einem bestimmten Ort und erfreut sich an einem gemeinsam durchgeführten dem Thema entsprechenden Programm.
 
Klingt toll! Und nun?
Wenn du auch kommen willst, kannst du dich unverbindlich in das Formular auf der Anfangsseite eintragen. Wenn du sicher bist, solltest du dich verbindlich anmelden, sobald die Anmeldebögen ausgegeben werden. Daraufhin bekommst du die Kontodaten der Organisation, auf das du den angegebenen Betrag zahlst und die verbindliche Anmeldung per Post abschickst. Dann bleibt nur noch, beim Treffen zu erscheinen und Spaß zu haben ;)
 
Warum per Post? Reicht E-Mail nicht aus?
Nein, leider nicht. Wir benötigen eure reale Unterschrift, damit wir uns sicher sein können, dass ihr es auch ernst meint. Wäre ja blöd, wenn wir das Haus für euch buchen und ihr meldet euch nicht mehr ;)
 
Was passiert denn, wenn ich mich anmelde und dann doch nicht kommen kann?
Bis zu 2 Wochen vor dem Treffen könnt ihr euch abmelden, wenn ihr bereits bezahlt habt. Euch werden dann 75% des Betrags zurück gezahlt. Den Rest brauchen wir leider, um das Haus zu halten. Sollte euch spontan etwas dazwischenkommen (das ihr auch begründen könnt), werden wir in jedem Fall versuchen, euch möglichst viel zurückzahlen zu können.
 
Was passiert mit dem Geld?
Wenn ihr das Geld an das angegebenen Konto überwiesen habt, bekommt ihr eine Bestätigung. Das Geld wird dann zum Teil an den Vermieter abgegeben. Der andere Teil bleibt bis zum Treffen liegen und wird dann für Materialien, Verpflegung, etc. verbraucht.
 
Was versteht ihr unter Verpflegung?
Ihr bekommt beim DMT eine Vollverpflegung mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Daneben wird es auch Snacks, etc. geben. Ausreichend unterschiedliche Getränke werden natürlich auch vorhanden sein. Wenn ihr jedoch ein bestimmtes Nahrungsmittel oder Getränk haben wollt, müsst ihr es selbst mitbringen oder es uns im Forum vorschlagen.
 
Ich bin Vegetarier, krieg ich auch etwas zu Essen?
Gebt bitte im Forum oder bei der offiziellen Anmeldung an, was ihr gar nicht essen wollt/könnt/dürft (dazu gehört auch Fleisch!). Nur so können wir ein für alle passendes Menü vorbereiten.
 
Was ist mit Alkohol?
Während des gesamten Aufenthaltes ist absolutes Alkoholverbot! Geraucht werden (legale Stoffe) sollte auch nur in Abwesenheit von Kindern und Nichtrauchern.
 
Gibt es ein Mindest/Höchstalter?
Nein, jeder darf kommen. Sollten Minderjährige dabei sein, werden wir uns dem anpassen.
 
Müssen meine Eltern von dem Treffen wissen?
Wenn du kommen willst und Minderjährig bist, ist die Unterschrift deiner Erziehungsberechtigten eine Voraussetzung! Falls etwas passieren sollte, ist das eine rechtliche Absicherung für uns.
 
Kann man euch vertrauen? ô.ô
Aber natürlich ^.~ Wir sind alle volljährig, aber auch nicht so alt, dass es suspekt wirken könnte. Wir kennen uns real, gehören keiner Sekte an und haben nicht vor, mit euch satanische Rituale durchzuführen. Wer uns nicht traut, darf auch gerne anrufen. Nummer gibt es auf Anfrage.
 
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!