Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Seid willkommen zur Aktion "Retten wir Dol Morgul!"
im Namen der Gilde der Alltagsengel.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, unsere Magierschule schwimmt leider in einem großen Schuldenberg. Nun gilt es den Versuch zu starten, diese gemeinsam zu reduzieren bis gar zu vernichten, aber wir kennen ja unsere Dolianer. Viele kümmern sich nicht ums Gemeinwohl und möchten gern einen persönlichen Nutzen aus ihrem Tun ziehen. Gewiss, Leistung gehört ja auch belohnt.

Von daher haben wir ein paar amüsante Aktionen für euch geplant:

Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß bei der Teilnahme.

Mit liebevollen Grüßen
Tejad Gravitas

Ablauf der Aktion

16.02. - 20 Uhr - Eröffnungsfeier auf dem Jahrmarktsplatz
23.02. - 20:30 Uhr - Große Auktion auf dem Jahrmarktsplatz
15.03. - Veröffentlichung der Sieger

Äußerst löblich, wenn du deine hart erarbeiteten Draken dem Erhalt und der Weiterführung des Instituts spenden möchtest.

Sei dir versichert, dass deine Ausgaben in den richtigen Händen landen werden.

Der aktuelle Spenden-Stand in diesem Schuljahr beträgt 963.526 Draken.

Wie viele Draken möchtest du spenden?

Gespendete Draken gesamt: 1.252.503 Draken.