News Kommentare

DMT 2018


Das vorläufige Programm für das DMT 2018 wurde veröffentlicht:
DMT 2018 Programm

Wir freuen uns auf eine spannende und aufregende Zeit mit euch zusammen auf dem Treffen Dol Morguls ♥
Anregungen, Fragen und Vorschläge zum Programm sendet ihr an mich.


Louis de Lioncourt | 24.06.18 - 16:42 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 28.06.18 - 20:19 Uhr:

@Ryo Wenn du mir oder Jil Themenvorschläge schickst, improvisieren wir dir was dazu - nur für dich ;)


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 28.06.18 - 18:30 Uhr:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß! Und improvisiert ein bisschen für mich mit :D


Avatar von Luna de Lioncourt

Luna de Lioncourt schrieb am 26.06.18 - 21:23 Uhr:

Keine Kommentare :D vermutlich weil alle nun schon brennen und Vorwissen sammeln


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!