Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Live Gildentreffen Handwerker

Liebe Dolianer,
während des DMTs nutzte ich die Gelegenheit und unterbreitete einzelnen bereits eine Idee, die ich sehr lange in mir rumtrage: Wie wäre es, wenn die Gilde der Handwerker sich einmal gemeinsam trifft, um sich gemeinsam auszutauschen, zu werkeln, etc.
Da die Idee Anklang fand, würde ich vorschlagen, dass sich alle Interessierten zwecks Entscheidungen diesen Freitag, den 10.08. um 20 Uhr im Chat einfinden.

Solltet ihr Interesse an einem solchen Treffen haben, aber keine Zeit haben um in den Chat zu kommen, so wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir dies kurz mitteilen könntet. Ihr werdet dann selbstverständlich bei der etwaigen Planung bedacht.
Sobald näheres feststeht, findet ihr weitere Informationen im Forum.

Hochachtungsvoll
Azaryah

p.S.: An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Gilde für jede Form des Handwerks offen ist. Sei es nun Nähen, künstlerischen Gestalten, Schnitzen, Töpfern, Schmieden oder etwas ganz anderes. Schaut einfach mal vorbei.


Azaryah | 07.08.18 - 22:13 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 07.08.18 - 23:20 Uhr:

Ich bin grundsätzlich auch interessiert, wenn Ort und Zeit passt, kann am Freitag aber nicht anwesend sein. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Treffen :)


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: