News Kommentare

Tragischer Werteverfall

Lasst uns eine Schweigeminute einlegen um die letzte Hoffnung auf Niveau zu begraben. Alle wissen, wir brauchen die Punkte um die Drachen zu besänftigen, die aufgebracht in der Lage sind ganze Welten zu zerstören. Aber einige "besondere" Individuen denken sich offenbar, dass der beste Beitrag zum Erhalt dieser Welt folgender ist: Allen anderen Wesen schaden. Sich von allen anderen ehrenwerteren Mitgliedern aushalten lassen. Dieses Verhalten ist uns aus dem horizontalen Gewerbe ja bestens bekannt.
In diesem Fall senkt sich der Horizont jedoch ins Bodenlose ab. Es folgen die Bilder der schlimmsten Übeltäter:



Die vollständige aktuelle Liste findet ihr im Wartebereich der ASgaB

XXH II



Xaros Xerxes Holaya II | 14.04.20 - 22:49 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!