News Kommentare

Geschichtenabend

Den Wölfen zum Gruße meine Freunde!

Da ich Interessierten dieses Mal die Möglichkeit bieten möchte, sich über einen längeren Zeitraum hinweg etwas auszudenken, lade ich euch bereits jetzt zum Geschichtenabend am kommenden Montag (04.10.) ein.

Wie bereits erwähnt wird es von nun an ein übergeordnetes Thema geben, um das sich eure Erzählungen anlehnen sollen. Vorschläge für den Inhalt der Geschichtenabende können mir auch gerne unterbreitet werden (schickt mir in diesem Fall einfach eine Eule mit eurem Wunschthema)

Das Thema des kommenden Geschichtenabends lautet:
Wunder der Natur

Wenn euch etwas zu diesem Thema einfällt und ihr es gerne vortragen möchtet, bitte ich euch wieder darum, es mir im Vorfeld mitzuteilen.

Viel Spaß beim Ausdenken einer Geschichte!
Euer Honuk


Honuk | 28.09.21 - 15:29 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!