Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Nachtrag zum zweiten Geschichtenabend

Den Wölfen zum Gruße meine Freunde!

Auch diese Woche haben wir uns zum Geschichtenabend zusammengefunden, um uns gegenseitig mit verschiedenen Sagen zu unterhalten.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage haben wir uns nach der Weltenwende dazu entschieden, dass wir das Ereignis für die nächsten Wochen und Monate innerhalb der Jurte stattfinden lassen wollen und das haben wir auch gestern getan. Die Unordnung innerhalb dieser wird bis zum nächsten Mal hoffentlich beseitigt sein, ich bitte nochmal um Verzeihung.

Den Einstieg in den Abend, der unter dem Thema "Wunder der Natur" abgehalten wurde, machte wieder ich und erzählte von meinem Erlebnis, wie ich die Nordlichter das erste Mal erblickte.
Danach folgte Ceridwen und erzählte uns die Geschichte eines Druiden und seinen Reisen in dessen Welt.

Leider waren das auch schon alle Erzählungen des Abends und ich hoffe, dass noch mehr Leute in Zukunft Zugang zu ihrer Kreativität finden.

Dennoch möchte ich auch allen Gästen danken, dass ihr so zahlreich erschienen seid und hoffe euch auch beim nächsten Geschichtenabend anzutreffen.

Euer Honuk

(Natürlich hat auch wieder jeder Erzähler 3 Erfahrungspunkte für seine Geschichte erhalten. Log kann ich euch auch dieses Mal wieder zukommen lassen)


Honuk | 05.10.21 - 13:29 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Seiji Cupiditas

Seiji Cupiditas schrieb am 05.10.21 - 13:39 Uhr:

Ich bedanke mich noch mal herzlich für die Gastfreundschaft und das Ausrichten einer so wertvollen Tradition, im Grunde, vieler Kulturen.
Das Erzählen von Geschichten, war lange vor der Schrift wertvolles Instrument um Wissen zu vermitteln und ist immer noch eine wundervolle Art des Austausches und Stärkung der Gemeinschaftlichkeit.
Ich hoffe es werden sich weiter viele und mehr einfinden und auch ich bete zu den Elementen, das sie mir Muse und Geist sowie den Mut geben, mit der Zeit ebenso Geschichten beizutragen.
Mit verehrten Grüßen
Seiji Cupiditas


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: