News Kommentare

Geschichtenabend

Den Wölfen zum Gruße meine Freunde!

Auch für die nächste Woche möchte ich euch wieder herzlich in Catos und meine Jurte zum Geschichtenabend einladen. Das Ereignis findet wie jedes Mal am ersten Tag der Woche statt (11.10.21)

Das Thema des kommenden Geschichtenabends lautet:
Fehlgeschlagene Magie und ihre Auswirkungen

Bitte teilt mir wieder im Vorfeld mit, wenn ihr eine Legende zum Besten geben möchtet. Sollten alle angemeldeten Geschichten jedoch erzählt und noch etwas Zeit übrig bleiben sein, werden auch wieder Leute ausgewählt, die sich nicht gemeldet haben.

Weiterhin darf sich jeder eingeladen fühlen, seine Ideen für Themen der Zukunft mitzuteilen, damit sie bei der Auswahl berücksichtigt werden.

Da das Wetter zu Isroths Zeiten gnadenlos ist und der Weg zurück zum Schloss nicht ganz ungefährlich, darf sich jeder, der sich nach Beendigung des Abends nicht mehr auf den Heimweg machen möchte, kann sich gerne ein Plätzchen in der Jurte zum Schlafen suchen. Gäste sind immer willkommen.

Ich freue mich auf euch!
Euer Honuk.


Honuk | 05.10.21 - 13:40 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!