News Kommentare

Plot-SpielOT

Liebe Dolianer!!
Es ist wieder so weit der DolPlot startet. Immer am Dienstag um 20:00!
Im Raum "DolPlot" im sealoffantasy.de Chat (Anmelden ist ganz easy!! Ich bin über mein Google Konto drinnen. Ihr sucht einfach nach Dol Morgul! Dann könnt ihr euren Charakter anlegen (sehr intuitiv ich hab nur eine Minute gebraucht! Und loslegen!))

Der Plot ist eine Art "Ferienjob" und richtet sich an alle Charaktere (auch Schüler) die verzweifelt mutig oder neugierig genug sind sich für magische Experimente zu melden.

Eure Charaktere folgen einer durchgehenden plotline, die Szenarien sollten aber innerhalb von einem Maximal zwei Playabenden durchgespielt sein!

Ich freue mich auch euch! Nur Mut! Auf zu neuen Abenteuern!


Ragna Thalia | 14.04.24 - 22:47 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!