News Kommentare

Neuerungen

Ein paar kleine Neuerungen:

1. In euren Profil-Einstellungen könnt ihr nun selbst wählen, ob ihr Schüler oder freies Mitglied sein wollt.

2. In den Profilen wird nun auch sofern vorhanden die Patronus- und Animagus-Gestalt angezeigt.

3. Die Talente mussten etwas angepasst werden. Sollte jemand ein Talent in seiner Liste vermissen, so melde er sich bei mir.


Louis de Lioncourt | 13.02.14 - 13:56 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 13.02.14 - 19:06 Uhr:

Nicht mehr ^^ danke für die Info


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 13.02.14 - 14:52 Uhr:

Wenn man im Profil auf das "Schüler / freies Mitglied" klickt und es daraufhin wieder schliesst, steht da Gilden ^^"


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!