Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Punkte

Leider gab es eine kleine Verzögerung in der Zurücksetzung der Punkte, wodurch die großzügige Spende an Gorgoroth leider nicht mehr gültig ist. Der "Schuldige" darf sich bei mir melden, wenn er sie ausgezahlt bekommen möchte.


Louis de Lioncourt | 08.06.15 - 22:42 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 09.06.15 - 13:39 Uhr:

*mich mal melde* hatte schon punkte erarbeitet... hatte zur weltenwende 0 punkte ... gestern nicht -_-


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 09.06.15 - 08:20 Uhr:

Wer sich sonst seit der Weltenwende schon Punkte erarbeitet hat, die nun weg sind, darf sich ebenfalls melden. Dass ihr SO arbeitswütig seid, hätte ich nun nicht gedacht >.<


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: