News Kommentare

Mirai geht in Rente

Guten Abend ihr Lieben,
Ich melde mich nur, um allen irgendwie Bescheid zu geben. Ich werde binnen Kürze einige Jobs ablegen. Zukünftig bin ich nicht mehr für die Historiker (und andere Gilden), die Völker, Chatnews oder für die Seelsorge zuständig, bitte wendet euch daher an die Anderen die in den jeweiligen Kategorien mitzuständig waren ♥


Mirai | 07.12.15 - 22:22 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Mirai

Mirai schrieb am 11.12.15 - 00:43 Uhr:

<3


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 10.12.15 - 11:10 Uhr:

*Mirai eine riesige Packung Kekse und Tee hinstell*


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!