Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Steckbrief von Jay J.

    

offline

Avatar von Jay J.
Gorgoroth
  • Mensch
  • Schüler
  • Klasse: 2
  • ♂ |      05.03.

angemeldet seit: 24.04.2020

letzter Login: 04.03.2021



  • Jay war anfangs recht schmächtig und durchschnittlich groß. Seine hellblau gefärbten Haare trägt er meist strubbelig und auch der Rest seines Outfits ist eher als "cool und lässig" zu bezeichnen. Er ist sehr auf sein Äußeres bedacht und möchte .. naja, eben cool wirken, hat aber eindeutig auch ein Auge für die inneren Werte.

    Dank knochenhartem Training in Gwîndôr ist er mittlerweile sehr muskulös und gut gebaut, was sich aber meist erst deutlich zeigt, wenn er sich auf einen Kampf oder körperliche Anstrengung fokussiert. Seine Schlacksigkeit hat er dennoch nie ganz verloren.

  • Jay ist cool und abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben. Er ist offen und freundet sich leicht mit anderen an, ist sehr hilfsbereit und extrovertiert, kann aber auch in sich gekehrt und nachdenklich sein, wenn man ihn in der richtigen Minute erwischt.
    Er hasst Streit unter seinen Freunden, legt sich selbst aber sofort mit allen an, die sein Rudel oder seine Werte anzweifeln. Jay ist nicht sehr intelligent oder wortgewandt, hat das Herz aber am rechten Fleck und versucht immer 100% zu geben.

  • Jay stammt ursprünglicch aus Gaia. Er ist ein typischer 16 jähriger Junge, der Knarz mit seinen Eltern hatte und das Weite gesucht hat. Bis nach Gwîndôr wollte er allerdings auch nicht..!!! Aber eine unbekannte Macht hat ihn durch das Portal gezerrt und in unsere Welt plumsen lassen.

  • Jay behält in schwierigen Situationen meist einen kühlen Kopf und ist der geborene Beschützer. Er hat genug Empathie um andere anzuleiten, ist aber auch starrköpfig und mutig genug, um sich selbst ins Getümmel zu werfen, wenn es sein muss. Dabei hat er eigentlich keine richtigen Talente, die ihm im Kampf helfen würden... Dass er es meistens doch lebend aus jedem Schlamassel schafft, verdankt er seinem "Geist": Ohne dass er es beeinflussen kann, geschehen um ihn herum ständig mega epische Dinge: Wolken die aufbrechen, Engelsgesang, Wirbelstürme etc. pp. - die aber meist nicht ganz der Situation entsprechen.

    Darüber hinaus hat sich Jay mittlerweile Feuermagie angeeignet und ist ein recht passabler Zauberstabfuchtler. Er kann eine Menge Energie fokussieren und diese steuern. Außerdem ist er sehr athletisch und gut im Nahkampf.

  • Jay steht total auf Technik - seinen MP3 Player und die Kopfhörer hat er immer bei sich, denn auf ihnen befinden sich Musikstücke, die ihm viel bedeuten. Blöd nur, dass Elektrizität in Gwîndôr nicht funktioniert und seine Technik seit der Durchschreitung des Portals den Geist aufgegeben hat...

  • aufbrausend, loyal, abenteuerlustig

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))