Steckbrief von Finley Clayton

    

Avatar von Finley Clayton


Stella Nox

- Der Narr -

  • Art: Mensch
  • Status: Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♂ |      12.12.
  • Registriert seit: 13.06.2021
  • Letzter Login: 24.04.2024

  • offline   Finley Clayton ist offline

Krieger + Magier

Kampf & Körper
3
Magie & Mystisches
2
Wissen & Sprachen
2
Handwerk & Geschick
2
Kunst & Soziales
2
Geist & Seele
2


Patronus

Noch kein Patronus vorhanden

Sieh dir die anderen Patronusse an.




  • Ein vierzehnjähriger Junge mit europäischem Erscheinungsbild, schwarzen Haaren, rehbraunen Augen. Er ist mit seinen 1,54m definitiv noch im Wachstum und hat eine eher schmächtige Figur.

    In seiner Freizeit sieht man ihn öfter in einem grauen T-Shirt, auf dem in neon-grüner Schrift "Turn me on" und einem Power-Symbol direkt darüber. Dazu olivgrüne Cargo-Shorts, die ihm bis zu den Knien reichen und mit den üblichen Seitentaschen. Abgerundet wird das Outfit durch lockere schwarz-rote Skaterschuhe, die er im Gebäude gerne durch Hausschuhe ersetzt und weiße, längere Skatersocken, sogenannte Tubesocks, die er locker knapp unter der Wade trägt, mit verschiedenfarbigen Streifen am oberen Rand. Dazu eine Silberkette mit einem Anhänger eines stilisierten Auges und breiten, eng anliegenden Orbitalpiercings an den Ohren.

    Zu formelleren Anlässen trägt er ein langärmeliges Shirt, eine schwarze Röhrenjeans, schwarze breite Stiefel und wenn nötig einen knielangen Mantel mit Kunstfellbesatz an Kaputze und Ärmeln.

    Wenn es unbedingt nötig ist, zwängt er sich auch mal in einen Anzug, empfindet solche aber als einen Kerker in Form von Kleidung.

  • Finley zeigt sich meistens als aufgewecktes Kerlchen mit einem deutlichen Hang zur Neugierde und zum Wissensdurst, was dazu führt, dass er eine Kette von Fragen stellt, ohne den Gefragten zu Wort kommen zu lassen ohne sich darüber überhaupt bewusst zu sein. Grundsätzlich ist er bemüht alle so freundlich zu behandeln wie möglich und einen freundschaftlichen Umgang mit ihnen zu pflegen. Lehrkräfte sind als Autoritätspersonen: Freundlich ja, Freundschaftlich nein.

    Drum herum ist er auch gerne für Blödsinn zu haben und erträgt daraus resultierende Konsequenzen würdevoll und ohne Murren. Dieses Verhalten spiegelt sich jedoch nicht im Unterricht wider, den er konzentriert und mit Fleiß verfolgt.

    Streit versucht er mit niemanden zu provozieren und wenn er mal Probleme mit jemanden hat, wird er kaum die offene Konfrontation suchen. Er liebt Dramen, wenn auch nicht als aktiver Part. Viel lieber betrachtet er diese von außen belustigt und würde diese bestärken oder sogar versuchen zu entfachen, wenn er eine Möglichkeit dafür sieht.

    Er hat ein reges Interesse an Krimiromanen und Skateboarden. Aus Kämpfen macht er sich nicht viel und übt sich daher einzig im Messerkampf, um sich im Notfall irgendwie wehren zu können, jemanden damit anzugreifen käme ihm aber auf keinen Fall in den Sinn.

  • (in Arbeit)

  • Skateboarden (in Arbeit)

  • Keine Angaben...

  • Freundlich, Wissbegierig, Agil

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!