Steckbrief von Denki Kaminari

    

Avatar von Denki Kaminari
neutral
 

Keinem Orden angeschlossen

  • Art: Mensch
  • Status: Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♂ |      08.03.
  • Registriert seit: 27.06.2022
  • Letzter Login: 24.04.2024

  • offline   Denki Kaminari ist offline

Magier + Medium

Kampf & Körper
2
Magie & Mystisches
4
Wissen & Sprachen
2
Handwerk & Geschick
2
Kunst & Soziales
2
Geist & Seele
2


Patronus

Noch kein Patronus vorhanden

Sieh dir die anderen Patronusse an.




  • Denki ist blond mit schwarzen, blitzförmigen Strähnen und hat kleine dünne Augenbrauen. Er ist 168cm groß und ziemlich schmal. Sein Heldenkostüm besteht aus einer kürzeren schwarzen Jacke mit ein paar Blitzen, einem weißen Oberteil, einem Gürtel, einer schwarzen Hose mit vom Knie aus hinunterlaufenden weißen Streifen auf beiden Beinen, einem Choker , einem kleineren schwarzen Headset, einem optischen Visier und einem an seinem rechten Arm befestigten Schussausstattung. Weder Choker, noch Headset, noch Schussausstattung funktionieren in Gwindor, sein optisches Visier dient eher als stylische Sonnenbrille, als dass es einen funktionellen Zweck hat.

  • Denki versucht sich selbst als einen sanften Redner darzustellen, allerdings ist er mit diesen Versuchen eher weniger erfolgreich und wird meistens ignoriert oder von jedem sofort abgewiesen. Außerdem ist er etwas schelmisch und macht auch gerne mal bei ein paar Streichen mit.
    Er will darüber hinaus in der Gegenwart der Anderen als cool rüberkommen, aber er hat nahezu keine Ahnung, wie er das anstellen soll.

    Denki ist nicht sehr helle und braucht meistens Hilfe, wenn es ums Lernen geht. Er zeigt eher wenig Interesse an der Schule und neigt dazu, bei Tests sehr nervös zu werden. Allerdings weiß er in bestimmten Bereichen überdurchschnittlich viel, wie in Literatur sowie Elektrotechnik und besitzt einen großen Wortschatz.
    Sein allgemeiner Mangel an Witz macht ihn oft zum Opfer von schnippischen Kommentaren, meistens von seiner Mitschülerin Kyoka Jiro.

    Er gerät beim Kämpfen ziemlich schnell in Panik, wodurch er manchmal aus versehen seine Fähigkeit aktiviert. Er setzt seine Fähigkeit eher widerwillig ein, wenn Verbündete in seiner Nähe sind, da er Angst hat, sie damit zu verletzen. Sind sie allerdings weiter weg, wird er auch selbstsicherer was die Nutzung seiner Kräfte angeht. Er kann es nicht leiden, wenn jemand auf ihn, seine Klassenkameraden oder seine Freunde herabblickt.

    Wenn Denki seine Wattgrenze übersteigt, betäubt er für eine Weile sein Gehirn. Dadurch verliert er seine gesamte Persönlichkeit und wird zu einem kichernden Idioten bis er sich wieder normalisiert. In dieser Form rennt er immer mit gehobenen Daumen herum, damit die Anderen wissen, dass es ihm gut geht.

  • Keine Angaben...

  • Elektrisierung (dargestellt über Blitzmagie): Denkis Fähigkeit erlaubt es ihm seinen Körper mit Elektrizität zu entladen. Übersteigt das seine Wattgrenze (3/4 aller Würfel zeigen Erfolge) oder läuft etwas schief (bei einem Patzer), hat sein Gehirn einen Kurzschluss und er wird zum sabbernden, kichernden Idioten (10 Minuten bei 3/4 aller Erfolge, 30 Minuten bei einem Pather).

    E-Gitarre: Denki kann E-Gitarre spielen, auch wenn ihm das in Gwindor nicht viel nutzt. Dadurch konnte er jedoch bei der Schulfeier zu ehren der allgemeinen Abteilungen beim Auftritt seiner Klasse mit ein paar Mitschülern eine Klassenband gründen und dort spielen.

  • Keine Angaben...

  • Chaotisch,

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!