Steckbrief von Yasha

    

Avatar von Yasha


Zirkel des Lebens

- Sprössling -

  • Art: Dämon, Stamm der
  • Status: Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♀ |      20.12.
  • Registriert seit: 26.04.2023
  • Letzter Login: 28.02.2024

  • offline   Yasha ist offline

Kriegerin + Handwerkerin

Kampf & Körper
3
Magie & Mystisches
2
Wissen & Sprachen
2
Handwerk & Geschick
2
Kunst & Soziales
2
Geist & Seele
2


Patronus

Noch kein Patronus vorhanden

Sieh dir die anderen Patronusse an.




  • 1,80m
    Hat Katzenohren, keine menschlichen Ohren
    lange Fingernägel ähnlich wie Krallen
    Spitze Eckzähne die beim lächeln sichtbar sind
    Sitzt und handelt oft Katzen ähnlich (Putzen, Ohrenzucken..)
    weiße Haare, lang bis über die Schulterblätter
    grün gelbe Augen
    Trägt japanisches Bogenschützenoutfit
    Athletische menschliche Erscheinung.
    Keinen Katzenschwanz

  • - neugierig wie eine Katze
    - verpeilt (verläuft sich gerne mal) und versteht nicht genau was gemeint ist
    - überfordert wenn jemand krank oder verletzt ist.
    - sucht aber Anschluss und jemandem zum kuscheln (Katze)
    - ist treu wie ein Hund, wenn man ihr Vertrauen oder interesse errungen hat
    - flirtet gerne mit Männern

  • Wurde früh Elternlos. Vater verschwand und Mutter starb als sie 6 war. Kam dann in ein Kloster und wurde dort von den Nonnen 10 Jahre im Kampf ausgebildet. Die Nonnen suchten nach Kindern mit speziellen Talenten. Als sie 16 war hörte sie etwas erschreckendes und flüchtete. Hat danach lange als Söldnerin gearbeitet, wo sie viel schlechtes mitbekam, und nur selten nette Menschen, bis sie nach Gwindor kam. Hatte einige Verehrer und war einige Male verliebt, die Männer haben aber reißaus genommen als sie ihnen ihre Geschichte erzählt hat.

    Hat keinen Wunsch mehr über Verwandte oder Familie heraus zu finden.

  • - Bogenschützin
    - Versteckte Dolche
    - Schwertkampf
    - beißen und krallen
    - Verwandlung in eine luchsgroße weiße Katze
    - Anfällig gegenüber Vampiren, Hexen und Zauberern, heißt sehr anfällig für jegliche Art von Magie.
    - Verschiedene Gestalten, teils nicht kontrollierbar

  • Keine Angaben...

  • verpeilt, treu, neugierig

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!