Steckbrief von Izuku

    

Avatar von Izuku


Stella Nox

- Der Narr -

  • Art: Kitsune(Werfuchs)
  • Status: Schüler
  • Klasse: 2
  • ♂ |      01.04.
  • Registriert seit: 17.06.2023
  • Letzter Login: 24.04.2024

  • offline   Izuku ist offline

Magier + Krieger

Kampf & Körper
2
Magie & Mystisches
3
Wissen & Sprachen
2
Handwerk & Geschick
2
Kunst & Soziales
2
Geist & Seele
2


Patronus

Noch kein Patronus vorhanden

Sieh dir die anderen Patronusse an.




  • Izuku wirkt äußerlich wie ein etwa 13 oder 14 jähriger Junge mit silbernen Haaren, in denen ein paar schwarze Strähnen hervorschauen, was aus seiner hohen, jedoch nicht vollständigen Reinrassigkeit aus einer Blutlinie von Silberfüchsen, hervorgeht. Er ist ca. 1,60m groß und äußerst schmächtig. Sein junges Auftreten entspringt seinem Dasein als Kitsune, dass ihm mit jedem seiner Schweife ein längeres Leben und langsameres Altern verschafft (jeder Schweif verdoppelt die Lebensdauer eines Kitsune und halbiert den Alterungsprozess. Der neunte Schweif lässt den Kitsune de facto unsterblich werden und stoppt den Alterungsprozess komplett).

    Kitsune und damit eingeschlossen auch Izuku, besitzen 5 verschiedene Gestalten, in die sie sich verwandeln können. Bei Bewusstlosigkeit oder Tod verwandeln sie sich automatisch in ihre Geburtsgestalt.

    Hitogata (Izuku's Geburtsgesalt): Die menschliche Gestalt der Kitsune. In dieser Form lässt sich der Kitsune nicht von einem normalen Menschen unterscheiden (Ausnahme bilden natürlich magische Wahrnehmungen). Im Allgemeinem bevorzugen sie es, sich fit zu halten und sind stolz auf ihr gutes Aussehen.

    Sambuhenge: Füchse nehmen diese Gestalt selten an, abgesehen von Situationen, die nach Humor verlangen, da sie in ihrem Erscheinen etwas komisch ist. Sie sind etwas athletischer und gewandter als in ihrer Hitogata-Gestalt, doch für die meisten ist der Unterschied nicht signifikant genug, um zu riskieren, von denen ausgelacht zu werden, die ihre fast menschliche Gestalt amüsant finden. Manche benutzen diese Gestalt jedoch, um anderen Füchse Streiche zu spielen und Roko-Welpen können diese Gestalt annehmen, wenn sie damit anfangen, in menschlicher Gestalt laufen zu lernen, da sie sich auf das zusätzliche Geschick verlassen können, um ihre Bemühungen zu unterstützen. Die Körpermasse eines Kitsune in Sambuhenge ähnelt der ihrer Hitogata-Gestalt, doch es gibt einige kosmetische Veränderungen. Die Ohren laufen nach oben spitz zu und die Augen werden schmal und schräg gestellt - mehr Fuchs als Mensch. Die Nase des Werfuchses wird länger und Schnurrhaare erscheinen bei beiden Geschlechtern. Diese Gestalt weist ebenfalls von Natur aus seine Fuchsschwänze auf.

    Koto: Einige Zentimeter größer als die Hitogata- und Sambuhenge-Gestalten, bringt Koto für den Kitsune nicht wirklich mehr Muskelmasse auf die Waage, doch die anderen physischen Veränderungen sind recht auffällig.
    Der Kopf wird in Koto komplett der eines Fuchses, auch wenn aus den Augen nach wie vor eine unverkennbare menschliche Intelligenz blickt. Der Körper ist komplett mit Fuchsfell bedeckt. Er besitzt die füchsischen Knie eines Zehengängers und einen eindeutigen Fuchsschwänze. Die Füße gleichen Pfoten und die Hände enden in Klauen, auch wenn sie Finger und opponierbare Daumen beibehalten.
    Kitsune nehmen diese Gestalt normalerweise für offizielle Angelegenheiten an, um Leute zu beeindrucken oder für das behagliche Gefühl, ein Fell zu haben.

    Juko: Dies ist eine wolfsgroße Fuchsgestalt und gut für die Reise geeignet, da sie über größere Ausdauer verfügt, als die Kyubi-Gestalt. Der Kitsune hat mit seinem Mund ein großes, feinmotorisches Geschick, nicht unähnlicheiner Hand. Manche haben gelernt, Dolche in ihrem Mund zu halten, mit denen sie kämpfen, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt.

    Kyubi: In dieser Gestalt erscheint der typische Kitsune als gewöhnlicher Fuchs.

    Izuku's derzeitige Anzahl an Schwänzen: 4 (Lebensdauer: x8, Alterung: 1/8)

  • Izuku hat überhaupt kein Problem damit auf andere Personen, ob nun bekannt oder fremd, und schätzt ihre Nähe. Außerdem ist er äußerst Kontaktfreudig und liebt körperliche Nähe... Umarmungen, Streicheleinheiten, Kitzeln und alles andere, was körperliche Berührungen erfordert, sind überhaupt kein Problem für ihn, was ihn jedoch in seiner Japan unter den Menschen etwas als Sonderling wirken lassen. Im Grunde ist es äußerst einfach, mit ihm Freundschaft zu schließen, wenn man es nur zulässt. Hat man sich Izuku erst einmal zum Freund gemacht, hat man aber auch einen äußerst loyalen Freund an seiner Seite, der alles dafür tun wird, um die liebgewonnene Person zu schützen.

  • Keine Angaben...

  • Keine Angaben...

  • Keine Angaben...

  • Kontaktfreudig, Verspielt, Liebevoll, Loyal, Listig

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!