Steckbrief von Laea

    

Avatar von Laea


Zirkel des Lebens

- Trieb -

  • Art: Werwolf
  • Status: Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♀ |      06.01.
  • Registriert seit: 01.12.2023
  • Letzter Login: 20.04.2024

  • offline   Laea ist offline

Kriegerin + Medium

Kampf & Körper
3
Magie & Mystisches
2
Wissen & Sprachen
1
Handwerk & Geschick
1
Kunst & Soziales
4
Geist & Seele
2


Patronus

Noch kein Patronus vorhanden

Sieh dir die anderen Patronusse an.




  • Laea ist erst vor wenigen Monden 15 geworden und hat sich somit das Recht verdient, das Zeichen ihres Seelentieres zu tragen. Dieses zeigt sich in Form von Pfotenabdrücken auf ihren Oberarmen.
    Selbst damit und mit ihren brustlangen, weißen Haaren dürfte sie in der Gegend um Dol Morgul herum nicht großartig auffallen, während es in ihrer Heimat als Zeichen der Götter gilt (ob es sich hierbei um ein gutes oder ein schlechtes Zeichen handelt, scheint Auslegungssache zu sein).
    Darüber hinaus sind ihre blassblauen Augen, der helle Teint und eine Körpergröße von 167 cm nicht weiter erwähnenswert.

    Sie scheint eine Vorliebe für die Farbe Blau zu haben.

    In ihrer Wolfsform ist Laea etwa 85 cm hoch mit dichtem, weißem Fell und ebenfalls blassblauen Augen.

  • Laea ist im Umgang mit anderen zurückhaltend und reserviert, bisweilen mag sie sogar alskühl bezeichnet werden.
    Hat sie jedoch erst Vertrauen zu ihrem Gegenüber gefasst, zeigt sich ihre freundliche, offene und neugierige Seite. Wennsie jemanden in ihr Herz geschlossen hat, ist sie diesen treu und würdesie bis aufs Blut verteidigen. Auf der anderen Seite kann sie überaus nachtragend sein, wenn jemand ihr Vertrauen missbraucht.
    Laea neigt dazu, ihr Herz auf der Zunge zu tragen und bevorzugt die harte Wahrheit über beschönigenden Lügen.
    Hat Laea die Wahl, bevorzugt sie Gruppensettings über Einzelabenteuer, auch wenn sie sich gerne im Hintergrund hält und manchmal gedanklich oder geistig abwesend wirkt.

  • Laea wurde an einem eisigen Wintertag unter dem Zeichen des Schatten in einen Nomadenstamm um die Herrenlosen Seen herum geboren.
    Ihre Kindheit bestand vor allem daraus, die Tücken des eisigen Terrains kennenzulernen, sich mit dem Glauben und der Spiritualität ihres Stammes zu befassen und den Himmel nach dem mächtigen Eisdrachen abzusuchen und ihm Opfergaben zu hinterlassen, damit er ihren Stamm in Ruhe lässt.
    Das einschneidenste Erlebnis, das in diesem Zuge auch ihre weitere Zukunft stark beeinflusst hat, war ein gut einwöchiges Koma, in das sie mit etwa 9 Jahren fiel.
    Seit dieser Zeit hat sie immer wieder Träume von fremden Orten und Personen, die sie weder versteht noch zuordnen kann.
    Kurz nach ihrem Erwachen nahm sie auch das erste Mal die Gestalt eines Wolfes an.
    Mehrere Gründe führten schließlich dazu, dass sie ihre Heimat verließ und sich nun in den Ländereien der Magier herumtreibt - einer davon war sicherlich die zunehmende Intensität ihrer Träume sowie ein schwarzes Schloss, dass ihre Gedanken beherrscht.

  • Neben einigen Fertigkeiten, um in der Wildnis und in der eisigen Tundra zu überleben, verfügt Laea über die Möglichkeit, verschiedene wolfsähnliche Gestalten anzunehmen.

  • Keine Angaben...

  • Keine Angaben...

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!