Steckbrief von Aerandir Mirrothorn

    

Avatar von Aerandir Mirrothorn
neutral
 

Keinem Orden angeschlossen

  • Art: Vampir
  • Status: Freies Mitglied
  • Klasse: 1
  • ♂ |      05.12.
  • Registriert seit: 11.11.2011
  • Letzter Login: 08.04.2024

  • offline   Aerandir Mirrothorn ist offline

Unbestimmt

Kampf & Körper
3
Magie & Mystisches
2
Wissen & Sprachen
1
Handwerk & Geschick
0
Kunst & Soziales
4
Geist & Seele
2


Patronus

Noch kein Patronus vorhanden

Sieh dir die anderen Patronusse an.




  • Er ist 1,95 m groß und seine Muskeln sind stark ausgeprägt. Er ist bereits über 2000 Jahre alt und ein geborener Vampir.
    Sein schneeweißes, langes und glattes Haar leuchtet besonders in der Nacht silbern. Seine grau-grünen Augen bleiben gleichbleibend egal ob er Durst hat oder nicht.

    Schwarze, lange Mäntel und Roben sind seine typische Kleidung. Darunter ein lockeres Hemd mit schwarzer Hose. Auch trägt er ständig ein schwarzes, langes Schwert am Gürtel unter dem Mantel, gut getarnt.

    Ein Panther namens Camillo ist sein ständiger Begleiter.

  • Ihn belustigt vieles, woraus er kein Geheimnis macht. Er reagiert stets höflich und zuvorkommend, allerdings mit einem stetig ernsten Blick. Nur wer näher an ihn heran kommt, erfährt ein Lächeln.
    Ansonsten ist er ein liebender Vater, der seine Kinder beschützt und sie so erzieht wie er erzogen wurde.

  • Er wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Seine Eltern betreiben einen Teehandel mit dem sie reich wurden. Feste und andere Feierlichkeiten standen durch das nun wohlhabende Leben auf seinen Tagesplan. Immer wieder floh er in Reisen um die Welt um diesem zu entkommen. Irgendwann wurde ihm beides zuviel und er entschloss seinen damals 7-jährigen Cousin Kaname zu suchen. Was er dort sah, raubte ihm buchstäblich den Atem. Seine Beobachtungen machten ihn so wütend, dass er Kaname von da an immer beobachtete und ihm half wann immer es notwendig war. Nachdem seine Eltern umgebracht wurden als er gerade mal 17 Jahre alt war, führte er seinen Cousin zu einem Unterschlupf und folgte ihm später auch zu der Schule, wo er sich dann auch vor Kaname zu erkennen gab. Nach der gescheiterten Ehe mit Ashley mit der er vier Kinder (Aron, Amalcia, Darcon und Aiyana) hat, war er immer weniger zu sehen bis er plötzlich glänzlich samt Kinder verschwand.
    Nach der sehr langen Zeit seines Verschwindens tauchte er nun mehr wieder in der Nähe der Schule auf, was mit ihm geschah, weiß nur er selbst.

  • Er beherrscht die Verwandlung in einen weiß-silbrigen Wolf.
    Ansonsten besitzt er die üblichen Vorzüge des Vampir-Daseins und ist Meister des Schwertes.

  • Keine Angaben...

  • mutig, weise, wechselhaft

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!