Steckbrief von Sahary

    

Avatar von Sahary
neutral
 

Keinem Orden angeschlossen

  • Art: Werpanther
  • Status: Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♀ |      14.05.
  • Registriert seit: 29.06.2012
  • Letzter Login: 26.04.2024

  • offline   Sahary ist offline

Magierin + Kriegerin

Kampf & Körper
2
Magie & Mystisches
4
Wissen & Sprachen
2
Handwerk & Geschick
2
Kunst & Soziales
2
Geist & Seele
3





  • Ich bin ca. 1.75 groß, habe po langes feuerrotes Haar und grüne Katzenaugen. Ich strahle Frechheit und etwas neugieriges aus.
    Das ist aber nur die Hälfte von mir. In mir schlummert nämlich noch ein Panther. Als Panther habe ich ein Stockmaß von 1,20 Meter, samtschwarzes Fell und bin recht schlank. Ich habe aber rote flecken im Fell, meine Ohren und mein Schweif haben eine rote Spitzen und direckt über der Nase hab ich einen roten Fleck.

  • Ich bin frech und recht schlagfertig. Ich kann aber auch sehr höflich sein, wenn mir danach ist. Ich bin eben eine Katze: neugierig, flink und verschlagen.
    Ich bewege mich in meinen beiden Gestalten geschmeidig wie eine Katze.

  • Ich wurde in Dol Morgul geboren und wuchs hier auch auf. Meine Mutter Sezarie war damals mit Kaname zusammen auch wenn er nie mein leiblicher Vater war so nannte ich ihn doch einst Papa. Meine Mutter und er trennten sich, also ging sie mit mir fort. Mein Leben bestand von da an aus Reisen, Wälder, Wildnissen und dem Leben als Katze. Es war ein schönes wenn auch sehr unbeständiges Leben. Meine Mutter lehrte mich viel und bildete mich aus und doch hatte ich hier und dort auch andere Lehrer. Nun ist meine Ausbildung abgeschlossen und ich entschied mich wieder zurück zu kommen um diejenigen die mich einst mit auf zogen wieder zu sehen.

  • Ich kann mich sehr leicht und schnell in meine Panthergestalt verwandeln und in dieser auch sprechen.
    Ich bin eine flinke und schnelle Läuferin sowie eine gute Schwertkämpferin.
    Ich denke schnell und logisch.

  • Was einen nicht umbringt, macht einen stärker.

  • Frech, Eigensinnig, Spontan, Neugierig

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!