Profil-Details

Steckbrief von Tsuyoshi

    

offline

Avatar von Tsuyoshi
Isroth

angemeldet seit: 11.04.2013

letzter Login: 19.03.2019



  • Hat weiße,kurze Haare die meist so trägt wie sie gerade liegen.Seine Augen sind eisblau. Über sein Gesicht ist von unter den rechten Auge bis über die linke Wange eine Narbe zu sehen die er nicht gerade mit stolz trägt.Ihn sieht man nur in einem weißen Hemd mit rüschen,einen schwarzen Jacket was edel aussieht und mit silbernen Knöpfen und stickerein verziert ist,zudem trägt er sehr oft Handschuhe.

  • Er ist eher schüchtern und zurück haltend.Redet nur selten und dann auch nur wenn er angesprochen wird,jedoch hält er sich meistens sehr kurz und redet nur seten lange Sätze.Am liebsten währe es ihm wenn er übersehen wird da er nicht so viele Leute gewohnt ist.An schlimmsten findet er es wenn sich ihm wer nähert oder gar umarmt,dies kann dazu führen das er plötzlich Nasenbluten kriegt und ganz umkippt.Er wird ziemlich schnell rot was jedoch bei ihm sehr süß aussieht..

  • Seine beiden Eltern sind ebenfalls Bagheeras.Er wurde in dieser Welt,Gwîndôr geboren.Bis zu einem gewissen alter haben sich seine Eltern sehr gut um ihn gkümmert und ihn fehlte es an nichts.Sie zogen oft durch die Gegend um ihn alles zu zeigen.Vor kurzem wollte er jedoch mal alleine um her ziehen was ihnen sehr besorgte weil er eher ruhig und leise gegenüber andere ist und vielleicht so nicht zurecht kommen könnte.Als er an der Lichtergrotte an kam wunderte er sich erst über die viele fremde Personen nahm.Er nahm sich vor erstmal hier zu bleiben um zu sehen was noch so kommen wird.Auf seiner Reise wurde er in der zwischen Zeit elf Jahre alt,also ist er noch recht jung.

  • Da er ein Bagheera ist kann er sich in ein Schneeleopard verwandeln.Er kann aus diesem Grund auch Gedanken lesen was er nie zugeben wird da er ja dann mit demjenigen reden müßte.Zudem kann er schnell laufen und gut klettern.Er kann sich lange auf was konzentrieren und beobachten.Er kann sehr gut gucken und auch gut hören.Die meisten Fähigkeiten hat er da er ein Gestaltwandler ist.

  • Schnee ist mein Freund,die hitze mein Feind.

  • schüchtern,intelligent,ruhig

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))