Profil-Details

Steckbrief von Kaname Kuran

    

offline

Avatar von Kaname Kuran
Gorgoroth
  • Vampir
  • Freies Mitglied
  • Klasse: Alumni
  • ♂ |      16.09.

angemeldet seit: 02.10.2010

letzter Login: 15.11.2018



  • Hat schwarze etwas kurze Haare,die ein bisschen länger sind.Hat Grau-Grüne Augen.Er hat eine blasse Haut.Er sieht zierlich gebaut aus,hat aber einen muskolösen Körper.Er ist ungefähr 1,86 m groß.Er trägt elegante Kleidung und hat meisten einen schwarzen Mantel an.

  • Er liest sehr gerne und auch oft.Ihn kann man eigentlich nicht so schnel reitzen,aber wenn man es schaft kann er ganz schön wütend werden.Er ist sehr stur.Er zeigt selten seine Gefühle,wenn er sie doch zeigt geht es im entweder sehr schlecht oder er ist richtig glücklich.Er beschützt seine Freunde so gut es geht.

  • Hat seine Familie durch einen Vampireangriff verloren.Er selber wurde zu einem verwadnelt.Die Dorfbewohner zündeten das Haus an,er konnte sich gerade so retten.Danach hat er sich alleine durchgeschlagen.Er reist sehr viel um die Welt.Er wohnt seitdem in eine alten verlassenen Villa,die ganz schön Baufällig ist,mit ein paar Geistern.Er hatte per zufall von der Schule gehört und ist seitdem hier.Was vor der verwandlung zum Vampir passiert ist kann er sich nicht mehr daran erinnern,nur was er langsam herausfindet und was auf den Fotos zu sehen ist,an das kann er sich ein bisschen erinnern.
    Er war mal eine Zeit lang mit Nalani zusammen und war sogar mit ihr verheiratet.Zusammen hat er mit ihr zwei Kinder,Mamoru und Sakura.Nach einiger Zeit haben sie sich scheiden lassen.
    Nun ist er mit Banshee zusammen und hat mit ihr zusammen zwei süße Mädchen adoptiert,Yukiko und Kuraiko.Diese Beziehung dauerte aber nicht sehr lange.
    Seitdem ist er mit Aerandir Mirrothorn
    glücklich zusammen.Was aber nicht lange anhielt und beide getrennte Wege gingen.
    Kurze Zeit später kam er wieder mit Banshee zusammen.Es gab eine Zeit lang schere Proben auf die sie gestellt wurden wobei es ein kurzes aus gab sie aber wieder zusammen gefunden haben.Und es hat auch nicht lange gedauert haben sich beide verlobt und er hofft das es jetzt für immer bleibt.Diese Beziehung hielt mal wieder nicht lange an und so endet sie wie jeder.Seit dem streift er wieder alleine umher.
    Später traff er Sezarie mit der er eine Zeit lang zusammen war.Er nahm es in kauf das sie ihn verletzte und liebte sie trotzde.Er wollte sie sogar heiraten aber sie machte mit ihm schluß was in sehr verletzte.
    Seit diesem vorfall ist er am überlegen nun ganz alleine zu bleiben.

  • Kann schnell laufen.Gedanken lesen.Mehr brauch man nicht zu wissen.

  • Wer meine Kinder was zur leide tut bekommt es mit mir zu tun!

  • ernst,stur,listig

((Die hier angegebenen Informationen sind IT in Form von Akten einsehbar.))