Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Avatar von Krèvtor Frìdêjs

Abwesenheit

Krèvtor ist vom 03.07 - 17.07 auf einer Reise durch die Städte von Frankreich, um Erfahrungen für den Französischunterricht zu sammeln.

Hausaufgaben, Rätsel etc. werden nach seiner Wiederankunft ausgewertet, der versäumte Unterricht wird durch Extrastunden aufgefangen.


Krèvtor Frìdêjs | 29.06.16 - 19:39 Uhr | 2 Kommentare

Krèvtor Frìdêjs 30.06.16 - 14:07:

Habe ich tatsächlich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen, obwohl ich regelmäßig in Frankreich bin XD
Ich probiere es dieses Mal mal wieder ^^
Ich decke mich immer mit Panaché ein, das ist das beste Getränk, was ich kenne XD

Krèvtor Frìdêjs 29.06.16 - 20:52:

Wenn es danach in den Stunden Caramba gibt, hast du einen neuen Schüler :D
Meine Lehrerinnen decken sich bei jedem Parisausflug mit einem Jahresvorrat ein^^

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: