News Kommentare

Postlostrommel

Liebe Leute,

auf vielfachen Wunsch würde ich die nächste Runde Postlostrommel starten!
Wer Lust hat, an einen ausgelosten Dolianer eine Postkarte oder einen Brief zu schreiben und von einem "Unbekannten" im Gegenzug dazu selbiges zu bekommen, der möge sich bitte bei mir mit seiner Adresse melden.

Wie auch schon in der ersten Runde: Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an den zugelosten Dolianer geben darf. Ich selber behandel die Adressen natürlich mit höchster Sicherheit :)

Bei den meisten kenn ich sie eh ^^

Lieben Gruß
Sol


Solaire | 01.10.16 - 22:17 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 02.10.16 - 00:19 Uhr:

*hops und melde*


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 01.10.16 - 23:55 Uhr:

Jaaa sehr schön ö.ö da tragen wir uns doch sogleich ein ♥


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!