News Kommentare

Abwesenheit

Aufgrund anderer Verpflichtungen bin ich wie auch in den letzten Wochen für einige Zeit nur noch sporadisch in Dol Morgul anzutreffen, bevorzugt zur sonntägigen Audienz. Projekte, die noch auf ihre Umsetzung warten, muss ich leider noch ein wenig vertrösten.
Eulen werden weiterhin empfangen.


Louis de Lioncourt | 09.12.17 - 23:10 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Izuma Carlyle

Izuma Carlyle schrieb am 11.12.17 - 19:39 Uhr:

Eine wirklich wirklich traurige Nachricht. *ein tiefer seuftzer gefolgt von einem diabolischen Grinsen.* Eine Schande wenn etwas in dieser Zeit passieren sollte ...

(( Ich hoffe alles beruhigt sich schnell wieder und so :D *Daumen, kraft und so zeugs drück und schick und ... so oO *Faden such* ))


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!