News Kommentare

Ordensuniformen

Der 2. Ordenswettbewerb ist nun ausgewertet und jeder Orden verfügt nun über das Konzept einer Uniform.
Besten Dank für die vielen Einsendungen. Alle Teilnehmer haben ihre Belohnung bereits erhalten, die Sieger dürfen sich zudem über einen Award freuen.

Der Zirkel des Lebens



Stella Nox


Nobiles Umbra


Louis de Lioncourt | 21.04.18 - 16:50 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Izuma Carlyle

Izuma Carlyle schrieb am 24.04.18 - 00:55 Uhr:

Ich werde nie verstehen warum sich so viele immer in viel Stoff wickeln wollen. *skeptisch blickend an der Nobiles Umbra rumzupf.* Aber ich vermute den meisten Gestalten wird sie ein ansehnliches Aussehen bieten.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!