News Kommentare

Postlostrommel Osteredition

Mit wohlwollender Sonne rufe ich zu einer erneuten Postlostrommel auf. Es ist schon viel zu lange her, dass wir uns gegenseitig nette Briefchen schreiben konnten (offiziell).
Das Thema sei: Ostern / Ostara / Frühling
Anmeldungen bitte inklusive Adresse bis zum 29. März zu mir. Ihr werdet dann am selbigen Tag noch gelost und dürft dann, um ein rechtzeitiges Ankommen zu gewährleisten, bis zum 15. April 2019 malen und schreiben (ja, auch Thebanisch, Süttlerin oder was euch sonst noch so einfällt), wie es euch beliebt.

Selbstverständlich ist jegliche Form von Muggrlpost erlaubt.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.
Herzlichst
Tuokki Geneia


Tuokki Geneia | 17.03.19 - 14:29 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!