Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Avatar von Helios de Lioncourt

Mysteriöse Eier entdeckt

In Gwîndôr wurden passend zu Ostern mysteriöse Eier entdeckt. Ich empfehle euch allerdings, diese weder zu bemalen, noch zu verspeisen. Meines Wissens nach sind sie weder roh, noch gekocht wirklich genießbar. Stattdessen solltet ihr nach kompetenter Hilfe suchen, wenn ihr diese besonderen Stücke ergattert. Bei der richtigen Pflege und Fürsorge schlüpft vielleicht eines der sagenhaften Wesen daraus? Viel Erfolg bei der Eierjagd.

Die Aktion endet am 19.04.!


Helios de Lioncourt | 12.04.20 - 18:41 Uhr | 0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: