Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Die Kreaturen erwachen, das Thôr ist geöffnet!

Lang ist es her, dass sich Schüler und mutige Abenteurer in rätselhaften Wegen durch das Thôr bewegten. Ab kommendem Mittwoch, den 8. September, sind die Wege des Thôr wieder begehbar. Treffpunkt ist 20 Uhr im Klassenzimmer, von dort bringt uns ein Portal ins Thôr-Labyrinth. Mindestens 2 Mitspieler wären gut ^^

Begebt euch unter der Leitung von mir, Kelleigh NicMad oder Zero Kuran, an der Seite einer gezähmten Kreatur ins Thôr. Bekämpft dort wilde Bestien, kämpft gegen Mitstreiter, um als erstes die Mitte zu erreichen und die Mauern des Thôr wieder zu verlassen.

Doch fürchtet euch nicht, bis jetzt habe ich noch niemanden in den Mauern des Thôr verloren. Ich freue mich auf rege Teilnahme, es winken immerhin Punkte, Draken und ihr gewinnt einiges an Erfahrung!

PS: Wenn sich vor ab eine spontan Runde von Mitspielern daran versuchen möchte das Thôr zu durschschreiten kann man sich gern bei mir melden, wenn ich im Chat unterwegs bin ^^ Dafür gibt es allerdings keine Belohnungen.


Kelleigh NicMad | 03.09.21 - 17:55 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: