Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Quid

Das zweite Quidditch Spiel war zwar ohne Lehrer, dafür mit Lora und einem niedlichen Gremlin, mit zwei neuen Gesichter, die dann gegen das Pärchen Jay und Thalia mit 30:70 als gewonnen haben! Es war ein Match, das am Anfang etwas schleppend ging, der tanzende Quaffel und der Glitzernde verwirrten gern und der Klatscher sauste und tanzte auch herum, wie es ihn beliebte. Doch ab der zweiten Runde wurde es wild und kam zu spannenden Schlagabtausch, wo der Gremlin zum Beispiel zwei mal sogar samt Quffel durchs Tor sauste und Jay schon mal ziemlich spektakulär das Tor beschützen konnte. Leider überkam Lora die Flugübelkeit, aber unser freundliche Timo hat sie sofort liebevoll auf seinem Kelpie Rücken in den Krankenflügel gebracht und ihr dort Gesellschaft geleistet. Eine gute Besserung an Lora auf diesem Wege.
Ansonsten bin ich gespannt auf das nächste Spiel kommende Woche.
Mit herzlichen Grüßen
Tesena


Tejad Gravitas | 17.09.21 - 23:03 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: