News Kommentare

Weltenwende

Wer die Weltenwende gestern versäumt hat, oder aber mit seiner Aufmerksamkeit wo anders war, hier noch einmal in Kürze die wichtigsten Informationen:

Gorgoroth gewinnt den Punktewettstreit mit 63947 Punkten, danach folgen Isroth mit 27536 und Scarroth mit 5071.

Nach langen Jahren ohne eine Veränderung wurden die Machtstrukturen Dol Morguls wie folgt neu geordnet:

- Tejad Gravitas als Botschafter der Triskele
- Cordelia Drachenglut als Rechte Hand der Triskele
- Flora als Drachenwächterin von Gorgoroth
- Ceridwen als Drachenwächterin von Isroth
- Seth als Drachenwächter von Scarroth

Desweiteren noch einige organisatorische Anmerkungen:

Alle Schüler, die erfolgreich ihre Prüfungen absolviert haben, wurden in die nächste Klassenstufe versetzt. Die genauen Ergebnisse hängen im Klassenraum aus.
Das diesjährige DMT wird wie letztes Jahr in Nentershausen stattfinden, Datum ist der 26. - 31. Juli. Weitere Informationen folgen.
Es wird überlegt, ein Ministerium für Familie und Soziales und ein weiteres für Kultur zu errichten. Interessenten mögen sich bitte bei der Triskele melden.
Die Statuswerte eurer Gefährten wurden begrenzt, damit ihr in näherer Zukunft vernünftig mit ihnen kämpfen könnt.
Die verbliebenen Punkte wurden in Draken umgewandelt und die Drachenstatistik aktualisiert. Ebenfalls wurde die Seite der Triskele aktualisiert.

Wer es genauer wissen will, kann sich hier die Erinnerung an den Abend ansehen.


Cordelia Drachenglut | 31.01.22 - 09:18 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!