News Kommentare

Nachtrag vom Heilertreffen

Ein kurzer Bericht vom Abend im Gasthof am 31.01.2022.
Es gibt nun eine Art Unterteilung nach Fähigkeiten.
Kämpfer: Jene die ausschließlich kämpfen können und wollen. Auch sie sollten an einer kleinen Erste Hilfe Schulung teilnehmen, konzentrieren sich aber ansonsten auf die Weiterbildung ihres kämpferischen Könnens.
Kampf-Heiler: Jene die auch vorrangig kämpfen und strategisch auf dem Schlachtfeld befinden, aber auch mehr als bloße Erste Hilfe beherrschen, wenn nicht sogar mit magischen Heilgaben gesegnet sind.
Teleporter-Verteidiger-Heiler: Jene die Fähigkeiten zum Schützen oder auch transportieren von Verletzten sowie Ressourcen bewachen haben. Hier kann es jene geben die nur Erste Hilfe beherrschen, aber auch jene Heiler, die eher nur rudimentär Kämpfen.
Heiler-Pfleger: Jene die fast ausschließlich Heilen oder pflegerische Tätigkeiten ausführen können. Hierzu gehören auch jene, die gar nicht für den Kampf geeignet sind und sonst eher ganz andere Tätigkeiten in unserer Gemeinschaft ausführen. Einem Verletzten Wasser bringen oder für Ressourcen Nachschub zu sorgen vermag hier jeder. Ansonsten leiten und lenken hier auch die Heiler die Versorgung von Verletzten.

Von jenen, wo ich noch nicht weiß, wo ihr euch selber zugehörig fühlt, schreibt mir sehr gerne und wir können es an Hand eurer bisherigen Fähigkeiten auch gerne zusammen überlegen.
Zudem wird noch auf alle zukommen, ein Erste-Hilfe-Kit und ein Schutz-Kit zu erhalten. Für jene mit tieferen Heiler Erfahrung wird es ein Art Experten-Heiler-Kit geben.
Für jene Kits hat die gute Tuokki schon eine Liste zusammengestellt und Ressourcen geprüft.
Weitere Aufgaben sind an Ceridwen und Cato, die ein paar Ideen ausprobieren werden gegangen und Tveir und Xhayden werden betreut mit der Entwicklung der Talismane.
Es gilt noch eine Art Erste-Hilfe Grundkurs für alle zu machen und Heiler sowie angehende Heiler ausreichen mit Wissen und Ressourcen zu versorgen.
Zudem müssen wir noch sichten, wie viel wir von jedem Kit brauchen werden.
Es wird also auch noch ein weiteres Treffen geben.
Für weitere Fragen wendet euch gerne an mich.

Mit herzlichen Grüßen
Tejad


Tejad Gravitas | 04.02.22 - 18:22 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!