News Kommentare

Ordenstreffen 21.02.2022

Meine liebe dolianische Gemeinschaft,
wir haben ja schon eine Weile unsere Orden, nun jedoch auch neue Wächter und damit jene, die die Orden und die Wege ihre Drachen repräsentieren. Mit ihnen steht ein Treffen an, zu dem Ordensinteressierte herzlich eingeladen sind.
Ich hoffe, dass wir die Orden etwas beleben können und freue mich auf den Austausch dafür.
Das Treffen ist am Montag 21.02.2022 20:30 Uhr.
Wir öffnen für den Abend das Zentrum der Triskele.

Mit herzlichen Grüßen
Tejad


Tejad Gravitas | 14.02.22 - 09:39 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!