News Kommentare

Chat News

An alle Hobbyautoren, Journalisten und Alles-Mitbekommer!

Endlich ist es soweit, ein langersehntes Feature wurde heute freigegeben! Wer sich als Autor für die Chat News bewerben möchte, schreibt mir bitte eine Eule mit kurzer Begründung, warum er sie oder es für diesen Posten interessant wäre.

Neben Informationen zu dem aktuellen Wetter, zur Drachen-, Dämonen- und Magierlage können hier auch News und kurze Statements zu Geschehnissen in einzelnen Plays veröffentlicht werden, Rückblicke und Terminerinnerungen - eben alles, was für die Allgemeinheit von Interesse wäre.

Als Autor für die Chat News seid Ihr zudem dafür verantwortlich, Mitteilungen von anderen Usern zu veröffentlichen, wenn diese an euch heran getragen werden.

Interesse? Dann ab zum Eulenturm :)


Helios Drachenglut | 20.02.22 - 19:04 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!