News Kommentare

Umfrage zu den Orden 2.0

Meine liebe dolianische Gemeinschaft,
die ersten neuen IT Ordenstreffen stehen an und uns sind da ein paar Fragen schon im vorwege aufgekommen.
Ich hoffe sie geben euch ein wenig Denkanstöße und ich hoffe auf rege Teilnahme auch oder gerade von jenen, die bisher wenig Interesse an den Orden hatten.
Was fehlt euch damit sie mehr Begeisterung finden und andere Fragen dieser Art.
Natürlich gibt es auch wieder die übliche Belohnung für das ausfüllen dieser Umfrage.

Mit liebevollen Grüßen

Tejad Gravitas


Umfrage zu den Orden 2.0


Tejad Gravitas | 15.03.22 - 23:02 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!