News Kommentare

Familienministerium


An alle aus unserer schönen Gemeinschaft.

Ich würde ja vor einiger Zeit zur Ministerin für Familie und Soziales ernannt. Auch wenn ich das Amt noch nicht all zu lange inne habe.
Habe ich sehr viel vor und unser schönes Ministerium erblüht und gedeiht gerade prächtig.
Schaut doch gerne mal rein und schaut euch um.

Das Ministerium für Familie und Soziales
Es gibt sehr viel zu entdecken, mit dem Ministerium kommt auch eine neue Funktion in eure Profil.
Ich hoffe das es euch gefällt und das ihr es Reichlich nutzt.

Eure Ministerin für Familie und Soziales
____________________Tabia Edira____________________
Ich bin in jeder Beziehung gerne für euch da. Meldet euch einfach bei mir.


Tabia | 30.03.22 - 15:15 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 30.03.22 - 16:16 Uhr:

Ach ja und es ist wirklich ganz wundervoll geworden,
so wunderbare Urkunden Designs für verschiedene Anlässe, die nun zur Wahl stehen.
Vielen dank noch mal dafür, meine werte Tabia

Mit liebevollen Grüßen
Tejad


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!