News Kommentare

Ordenstreffen

Meine liebe dolianische Gemeinschaft,
dieses Wochenende kommen ein paar führende und helfende Köpfe zusammen, um zwei drei Sachen für uns zu erarbeiten, darum wundert euch nicht über ein paar Abwesenheiten.
Dafür verkünde ich mit Freuden, dass nächsten Monat wieder Ordenstreffen stattfinden werden und wir vor allem versuchen wollen, einen Rhythmus für jene zu etablieren.

Die Übersicht:
Stella Nox 2.Freitag im Monat(13.05. nächste)
Zirkel des Lebens 4.Montag im Monat(23.05 nächste)
Nobiles Umbra 5/1. Montag im Monat (30.05 nächste)
Ich freue mich schon auf gute Entwicklungen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Mit liebevollen Grüßen
Tejad Gravitas


Tejad Gravitas | 29.04.22 - 17:01 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!