News Kommentare

Weltenwende

Für alle, die der gestrigen Weltenwende nicht beiwohnen konnten oder deren Gedächtnis eine kurze Zusammenfassung benötigt, hier nun in Kürze alles wichtige zusammengefasst.

Die Ergebnisse des Punktewettstreits zwischen den Drachen lauten wie folgt:
1. Scarroth mit 37 925 Punkten
2. Gorgoroth mit 28 190 Punkten
3. Isroth mit 24 153 Punkten

Das Scarroth nicht zur Punkteübergabe anzutreffen war, wird diese am Freitag, 20.30 Uhr nachgeholt.
Hierzu noch die Aufforderung an alle Ordensmitglieder, die Ordenstreffen und die damit verbunden Möglichkeit des Austauschs und der Gestaltung wahr zu nehmen.

Es wurden vier Schüler ins nächste Schuljahr versetzt, wobei die Schulleiterin bedeutend bessere Leistungen für das kommende Jahr erwartet.
Als Änderung im Schulsystem sei hierbei auf die neuen Kurse im Multiple-Choice-System hinzuweisen. Wir hoffen, die Auswahl der Kurse in diesem System zeitnah erhöhen zu können. Die Lehrer werden jedoch darauf hingewiesen, dass dies nur mit ihrer Mithilfe funktioniert.
Zudem werden Freiwillige gesucht, die als Vertrauensschüler fungieren und gerade jüngeren Schülern eine Anlaufstelle bieten. Meldet euch bei Interesse oder Fragen bei Louis de Lioncourt.

Erinnert werden soll an dieser Stelle erneut an die Anmeldung für das DMT. Wir freuen uns auf euer zahlreiches kommen.


Cordelia Drachenglut | 08.06.22 - 19:59 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: