News Kommentare

Frohe Kunde

Hallo liebe Dolianische Gemeinschaft,

neben den Grausamkeiten der Letzen Zeit, erreichte mich die frohe Kunde das unser Gemeinschaft gewachsen ist. Denn zwei neue Lebenslichter sind entflammt und zur Welt gekommen.
Cordelia und Helios Drachenglut sind Eltern von Zwillingen geworden, heißt sie herzlich in unserer Gemeinschaft Willkommen.



Frohe Nachrichten über Geburten oder auch Adoptionsdatein findet ihr immer im Forum unter dem Familienministerium.

Eure Ministerin für Familie und Soziales
____________________Tabia Edira____________________
Ich bin in jeder Beziehung gerne für euch da. Meldet euch einfach bei mir.


Tabia | 05.08.22 - 20:11 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 06.08.22 - 13:29 Uhr:

Ich gratuliere herzlich zu den neuen Geschöpfen in unserer Mitte. Auf das sie gut heranwachsen und gedeihen. Voller Liebe ist ihnen ja schon gewiss.
Mit liebevollen Grüßen
Tejad


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!