News Kommentare

Überschriften sind für Anfänger und uncoole Dudes

Hey Leute! Große Neuigkeiten!!

Am Sonntag den 12.03. um 20:30 Uhr ist es endlich so weit!!

Wir eröffnen feierlich unsere neue Arena in der weiten Ebene: Hier können tapfere Kämpfer und willensstarke Magier - oder die, die es werden wollen - ihr Können unter Beweis stellen! In verschiedenen Szenarien durchlebt ihr dank krasser Illusions- und Gedankenmagie die unterschiedlichsten Abenteuer und könnt eure Fähigkeiten trainieren und über euch hinaus wachsen.

Das beste daran?? Ihr spart euch den Weg zum Krankenflügel, denn alle Schäden bleiben reine Illusion! Auch die tagelange Anreise in die Eiswüste oder auf die Gipfel der Düsterklippen könnt ihr euch schenken, denn in der Arena seid ihr in einer Sekunde dort.

Wir haben in den letzten Jahren hart daran gearbeitet, um diese Arena zu einem Ort zu machen, an dem sich Helden messen und Neulinge die ersten Versuche wagen können. Und nun soll sie für uns alle eine Bereicherung sein.

Also, merkt Euch den Tag und kommt vorbei, um dem Beginn einer neuen Ära beizuwohnen!

Euer Jay J.


Jay J. | 04.03.23 - 01:15 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!