News Kommentare

DMT



"... Und wir schwören uns ein neues Zurück ..."

Die nächste Exkursion Dol Morguls rückt bereits näher, doch heute werfen wir noch einmal einen Blick in die Vergangenheit. Unsere letzte Reise brachte uns ins Zentrum der Dämoneninvasion und damit dem Sieg ein großes Stück näher. Es waren abenteurliche Tage, die uns gezeigt haben, wie unvorhersehbar und gnadenlos schön die Realität sein kann.
Schwelgt ein wenig mit mir in den Erinnerungen an das DMT 2022.

Und wer Lust auf Mehr bekommen hat: Die Anmeldung für die nächste Exkursion hat begonnen!


Helios Drachenglut | 12.03.23 - 23:26 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!