News Kommentare

Profil & Mein BereichOT

Wir haben ein paar kleine Änderungen an der Seite vorgenommen:
Euer Profil wurde aufgefrischt und bietet jetzt eine größere Ansicht eures feschen Avatars sowie einige weitere Verbesserungen.

Die Menüpunkte für eure Punkte, Memo, Gesundheit, Gilden, Tarot und mehr wurden in der neuen Unterseite "Mein Bereich" verschoben. Hier findet ihr auch die Einstellungen für euer Profil und die Seite. Ihr könnt dort ebenfalls euren Steckbrief bearbeiten und Benachrichtigungen erhalten. Klickt einfach auf euer Profilbild in der oberen Navigation und wählt "Mein Bereich" aus.


Jay J. | 24.03.24 - 22:55 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!