News Kommentare

Punkte-BelohnungenOT



Gute Nachrichten für alle fleißigen Punktesammler: Mit dem neuen System werden eure Punkte automatisch dem Orden zugeteilt, dem ihr angehört (oder eben nicht) und verhelfen ihm damit ein Stück mehr zu einem möglichen Sieg. Dennoch bleiben sie euch erhalten und helfen euch bei eurem ganz persönlichen Ranking.

Und das beste daran: ab einem bestimmten Punktewert erhaltet ihr eine Belohnung für das fleißige Punkte-Sammeln!

Unter "Mein Bereich" werdet ihr benachrichtigt, sobald ihr neue Belohnungen freigeschaltet habt. Jeweils in 500er Schritten winken dann Erfahrungspunkte als Belohnung für eure Mühen! Denkt also dran, regelmäßig dort vorbei zu schauen.

Doch gebt Acht: Die Belohnungen werden zur Weltenwende zurück gesetzt. Vergesst daher nicht, sie vor der Siegerehrung abzuholen. Im neuen Schuljahr könnt ihr dann wieder neu durchstarten!

Lasst es krachen!


Jay J. | 04.04.24 - 23:06 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!