News Kommentare

DMT-Shirt

Das letzte T-Shirt des DMT 2012 geht an Nayami für eine super süße und rührende Begründung! Glückwunsch~

"Hi Louis ö.ö ♥

Wieso ausgerechnet ICH das Shirt kriegen soll? Naja, das ist ganz einfach~ es ist Grösse S und im Normalfall ist das genau meine Grösse ! Das will ja was heissen, hm?
Und zum anderen soll es beweisen, dass ich gedanklich und geistig immer bei euch war und euch immer im Auge behalten habe ♥. Sagen wir.. der gute Geist der ganzen Sache ö.ö

*knuddel* :-*

Nayami"


Louis de Lioncourt | 17.09.12 - 01:56 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 17.09.12 - 03:16 Uhr:

nun ists drin ;)


Avatar von Silk

Silk schrieb am 17.09.12 - 02:14 Uhr:

Glückwunsch!
Und wo kann man die Begründung nach lesen?


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!