News Kommentare

Bibliothek

Große Neuigkeiten!
Ich freue mich sehr, nach so langer Zeit endlich die Tür zu einer echten und wunderschönen Bibliothek öffnen zu können:

Aus der Zusammenarbeit von Morgaine und Luna de Lioncourt entstand (im Zuge meines HTML Kurses) eine völlig überarbeitete Quelle des Wissens, in der auch ihr euch nun verewigen könnt.

Unter anderem findet ihr dort nun auch ein Wörterbuch Zwergisch - Deutsch, die Lieder der DMT Liederbücher und Reiseberichte von Silk.


Louis de Lioncourt | 19.06.14 - 13:12 Uhr | 4 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 21.06.14 - 17:00 Uhr:

wirklich richtig schön geworden


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 19.06.14 - 22:38 Uhr:

Das freut mich :3 Ich bin auch ganz hin und weg ♥


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 19.06.14 - 19:44 Uhr:

sieht gut aus =)


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 19.06.14 - 18:14 Uhr:

wunderschön :)


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!